east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Der Gedanke an Laborfleisch lässt mich nun wieder erschaudern.Habe grosse Probleme damit, wenn Tiere auf dem Teller landen, ich ass' früher mal Fleisch aber nachdem es mir jedesmal danach sehr schlecht ging (Schuldgefühle, Magenkrämpfe und starkes Erbrechen) verzichte ich drauf, genau wie auf Wurst.
Ich verstehe aber wenn andere es dennoch gerne essen und es ist für mich auch okay, aber bei deiner Beschreibung der Suppe hatte ich gleich ein Bild vor Augen wo die Köpfe in der Suppe schwimmen und einen vorwurfsvoll ansehen.
Ich hoffe ja hier auf die Forschung und dass dieses Invieto-Fleisch (also Fleisch wird im Labor gezüchtet) endlich marktfähig wird und auch bezahlbar und verfügbar ist, dann hätte ich auch wieder mehr Lebensmittel die ist essen kann, ohne dass es mir tagelang schlecht geht.
Schlachtest du selber, wenn du sagst du hast eigene Kaninchen ?
Ich habe jetzt kürzlich ein russisches Gericht gegessen was übersetzt Schwiegermutterzunge heißt und echt lecker schmeckt.
Aubergine in Scheiben schneiden, salzen und stehen lassen bis das Wasser rauskommt, dann auspressen und in Öl braten. Darauf Pfeffer, Mayonnaise mit Knoblauch und darauf dann Tomatenscheiben.