was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Wir karamellisiert ihr Quinio? Einfach Quinoa kochen und dann mit Zucker in die Pfanne?

Quinoa hab ich noch nie gemacht.
Ich mach nur manchmal karamellisierte Kartoffel. Das geht ganz einfach - Butterschmalz heiß machen, Zucker dazu und dann die Kartoffel anbraten. Die kriegen so eine schöne rotbraune Farbe und schmecken zu gebratener Leber besonders köstlich.
Am besten noch Rosmarin und drei Tropfen Balsamico-Creme dazugeben - dann ist es perfekt!

Quinoa hab ich noch nie gemacht.
Ich mach nur manchmal karamellisierte Kartoffel. Das geht ganz einfach - Butterschmalz heiß machen, Zucker dazu und dann die Kartoffel anbraten. Die kriegen so eine schöne rotbraune Farbe und schmecken zu gebratener Leber besonders köstlich.
Am besten noch Rosmarin und drei Tropfen Balsamico-Creme dazugeben - dann ist es perfekt!

Danke dir. Also doch mit Zucker in die Pfanne :)
So mach ich mir nämlich hin und wieder ein paar Äpfel :)

Die karamellisierten Kartoffeln werd ich das nächste Mal zur Rehleber probieren. Danke für den Tipp (y)

Heute Obst und Gemüsetag also gibts Fenchelsalat mit Orangen und Obstsalat und viel trinken ah ja und vielleicht noch Avocado mal schaun was Hunger und Lust auf Essen dazu sagt

Heute ist mein Sünde-Tag: Es geht in den Buschenschank und es gibt a Brettljausn mit Käferbohnensalat mit Kürbiskernöl und schwarzem Rettich. Dazu ein Schilcher oder Welschriesling und danach Weinbergstrauben oder Eierlikörschnitten. Mal schauen, was heute angeboten wird.

Heute ist mein Sünde-Tag: Es geht in den Buschenschank und es gibt a Brettljausn mit Käferbohnensalat mit Kürbiskernöl und schwarzem Rettich. Dazu ein Schilcher oder Welschriesling und danach Weinbergstrauben oder Eierlikörschnitten. Mal schauen, was heute angeboten wird.
das ist aber doch keine Sünde, das ist pures Glück!
Lass es dir schmecken! :lick1:

Werbung:
Zurück
Oben