Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anhang anzeigen 55320
Palatschinke gefüllt mit Hüttenkäse, Schnittlauch, Schafkäse, Vogerlsalat und Garnelen zusammen mit Leinsamen und Erdnüssen gebraten.
Ich hab noch Beeren (Himm- Brombeeren, Johannisbeeren)eingefroren vom Sommer .. aufkochen mit bisschen Zucker fertig.
Allerdings kann man auch eine Menge Marmelade nehmen und mit bisschen Fruchtsaft oder Wasser in einem kleinen Kochtopf aufkochen. Macht die Marmelade dann nicht mehr fest sondern eher wie eine Soße.
Bei mir gab es gestern Ebly Weizen und dazu Soße mit Hackfleisch, Paprika, Champions und passierten Tomaten.
Ich hab noch etwas Öl von eingelegten griechischen Fetakäse dazugeben und schließlich noch etwas Käsewürfel drauf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.