Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kürbissuppe oder süßsauer eingelegt schmeckt mir nicht. Aber gebraten finde ich ihn lecker. Gestern kam er geraspelt mit in den Gemüseauflauf. Ich habe aber nur HokaidHo weil man den mit Schale essen kann.
Ich hab Steinpilze geschenkt bekommen, also gab es bei mir panierte, gebackene Steinpilze mit Sauce Tartare und einem grünen Salat, mhhhh waren die köstlich.
2 Portionen hab ich noch eingefroren, wenn mich die große Lust nach Pilzen überfällt hab ich noch Nachschub.
Außerdem habe ich noch 5 Liter Isabella-Trauben entsaftet und abgefüllt und 7 Gläser Zwetschken-Marmelade eingekocht. Wenn ich noch Zwetschken bekomme, mach ich noch Zwetschkenröster und ein Chutney.
Eierschwammerl sind Pfifferlinge.
Mein Problem ist: Ich koche total ungern, ich empfinde das als Plackerei. Dafür macht es viel Spaß, sich jeden Tag ein neues Rezept auszudenken und natürlich auch zu essen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.