Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manch Einer meint wohl es hätte mit Essen / Kochen zu tun, wenn er überall seinen Senf dazugibt ..
Bei mir gab´s heute 2 Spiegeleier von mir persönlich bekannten Hühnern, bestreut mit Schnittlauch aus meinem Garten und Gurkensalat von selbst gezogenen Schlangengurken, ebenfalls aus meinem Garten... also sozusagen ... alles regional ...
Na gut na gut. Ich kochte heute Momos. Das sind Teigtaschen.
Darin, also in den Teigtaschen, hatte ich anstatt gehacktes Rinderfleisch, Sojabohnen, Gemüse, Schafkäse, Pfeffer, Kreuzkümmel und Zwiebeln. Dazu ein aus frischen Tomaten gefertigter und scharfen Tomatenpyre.
Ich habe fast Lust mein nächstes Kochen hier niederzuschreiben, aber Morgen und am Dienstag bin ich bei Freunden eingeladen. Also vielleicht am Mittwoch. Vielleicht.
Da gibt es ein Märchen, in welchem ausgerufen wird, „Kommt herbei, gekocht ist der Brei!“ Ich mag am Mittwoch wieder schreiben was ich da kochte. Vielleicht.
Aber nun genug mit Text von mir, der nichts mit selbst Gekochtem zu tun hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.