was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Bei mir gab's vorhin weiße Bohnen, die komischerweise Canellini hießen. Dazu die restliche halbe Aubergine (gewürfelt und gekocht), eineinhalb Frühlingszwiebeln (gebraten), eine halbe Tomate (gewürfelt, gebraten) und den kleinen Rest aus dem Pesto-Glas. War sehr lecker. :D
 
Das ist eine italienische, weiße Sorte.
Ja, aber es gibt auch weiße "dicke Bohnen", die schmecken fast genauso, sind nur größer. ... Habe ich nur nicht gefunden, oder besser gesagt, ich war bei d.m., nicht bei Rewe, dort gibt es logischerweise andere Bohnen.

Na ja. Dürfen wieder mal mitkommen, auch wenn sie einen komischen Namen haben. :D
 
45732974pm.jpg


Fangfrische, wild lebende Seezunge
Fenchel-Karottengemuese, sowie Frisch zubereitete Artischockenherzen, geschmolzene Kirschtomaten
und last not least: Zitronenbutter
 
Werbung:
Linsen mit Knödeln. Wären fast Linsen mit Spätzle geworden, weils so im Rezept stand, aber ich habe Linsen mit Spätzle noch nie gegessen.
Bin draufgekommen, auch wenn nichts von Einweichen auf der Linsenpackung steht, kann man sie trotzdem einweichen. Kostet nix und die Kochzeit ist viel kürzer. Müsste ja auch irgendwie Energie sparen, dache ich.
 
Zurück
Oben