Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt gleich einen lecker Gratin: Pasta, Tomaten, mit Knoblauch in Olivenöl gebratene Auberginen, mit Zwiebel und Peperoncini gebratene Crevetten (Shrimps), Mozarella oben drauf und zum Schluss Basilikum.
Dazu Eisbergsalat. Und Rotwein.
Ich brauch nix kochen. In einer halben Stunde gibt es unten in der Gemeinschaftsküche Kürbissuppe. Das ist im Herbst Tradition und wird immer von einer Nachbarin zubereitet, die mit 93 zwar die Älteste im Haus ist, jedoch total fit ist. Geistig wie körperlich. Wenn die zwei Stufen auf einmal nehmend die Treppen raufflitzt, kann ich (dreißig Jahre jünger), nur neidisch hinterher gucken.
Ich brauch nix kochen. In einer halben Stunde gibt es unten in der Gemeinschaftsküche Kürbissuppe. Das ist im Herbst Tradition und wird immer von einer Nachbarin zubereitet, die mit 93 zwar die Älteste im Haus ist, jedoch total fit ist. Geistig wie körperlich. Wenn die zwei Stufen auf einmal nehmend die Treppen raufflitzt, kann ich (dreißig Jahre jünger), nur neidisch hinterher gucken.
Kalbsnieren in NoillyPrat-PommerySenf-Sauce mit Zuckerschoten, Champignons, Rösti. Dazu ein Millesimé 2009, Blanc de Blanc, Grand Cru aus Cramant, Côte Blanc, Champagne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.