was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

wenn ich diese gekauften Nudeln und Spaghetti esse, bekomme ich gleich danach wieder Hunger.
Das liegt an den Kohlenhydraten, dem schnellen Insulinanstieg und den körpereigenen Signalen des abfallenden Blutzuckers nach wenigen Stunden, die dem Hirn „Nachschub“ signalisieren.

Es hat wenig mit gekauft oder nicht gekauft zu tun.
 
Werbung:
Das liegt an den Kohlenhydraten, dem schnellen Insulinanstieg und den körpereigenen Signalen des abfallenden Blutzuckers nach wenigen Stunden, die dem Hirn „Nachschub“ signalisieren.

Es hat wenig mit gekauft oder nicht gekauft zu tun.

In Weizenmehl ist auch viel Kohlenhydrate drin und da passiert mir das nicht, wenn ich mir daraus selber Nudeln mache.
 
Linsennudeln tun gut, davon brauche ich nur die halbe Menge. Die sollten vor dem Kochen gewaschen werden, sonst schäumt es sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben