was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Was nimmst du für die Brühe? Instant? Oder machst du die selbst?
Ich nehme meist etwas vegane Suppenwürze, viiiiiel Liebstöckel und Petersilie, etwas Ingwer, Kurkuma, Soja Sauce und Pfeffer (sollte ich noch mehr frische Kräuter da haben, kommen die dann auch noch rein). (Seit ich weiß, dass in der gehobenen Gastronomie routinemäßig ebenfalls Suppenwürze verwendet wird, seh ich das nicht mehr so eng :D ).
 
Lecker!!
Ich hab auch manchmal Fladenbrot gemacht, aber irgendwann wurden daraus dann eher Pfannkuchen, jetzt ist es meist so ne Mischung ;)

à propos Pfannkuchen: aus Kartoffelpufferteig mache ich Pfannkuchen, uns mundet sogar fettlos zubereitete Variante; gefüllt nach Vorliebe, wir mögen mit Sauerkraut und Speck.
 
Werbung:
Zurück
Oben