was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Vorgestern gab`s Pizza , und nach dem Backen habe ich ordentlich viel Bärlauch drüber geschnitten- gestern gab es Rührei mit Bärlauch, und heute gibt es auch wieder irgendwas mit Bärlauch, vielleicht eine Bärlauchcremesuppe, oder Bärlauchspinat, Bärlauchpesto, oder Bärlauchfrittata ? Ich lass mich überraschen.
ah gibts schon Bärlauch? nicht im Geschäft sondern im Wald oder Wiese

Werbung:
Bei mir gabs gestern Zucchininudel, hab die grad erst entdeckt, hab die Rezepte schon lange gelesen aber kam mir nicht so gut vor und nachdem ich jetzt den Nudelschneider geschenkt bekommen habe hab ich mich doch überwunden und ich kann nur sagen schmeckt ausgezeichnet wenn nicht besser als Zucchinigemüse wenn man das eher cross macht quietscht die Schale so zwischen den Zähnen.
Muß dann heuer bei meinen Gartenzucchini aufpassen das sie mit der richtigen Größe geerntet werden damit sie genau in meine Spitzmaschine passen :)

ah gibts schon Bärlauch? nicht im Geschäft sondern im Wald oder Wiese

Bei mir wächst er wild im Garten, es gab gestern Bärlauchauflauf mit Dinkel-Nudeln und Schinken, vorweg eine Bäralauchcremesuppe .
Heute mache ich entweder ein Pesto oder einen Bärlauchquark, ich hasse es alles genau zu planen.:X3:

:DIch würde gern drin baden.

Stell ich ma a bissl trocken vor das Bad:confused::D

Was ich als 'Folgekochen' von Pasta Bolognese auch gern mach ist Pasta al forno.
Da brat ich eine Melanzani in Olivenöl ab und schichte Maccaroni, Bol, Mozarella, Parmesan, Schinken, Melanzani und dann wieder von vorn bis die Auflaufform voll ist. Oberste Schicht ist Moza und Parme.

Auch sehr lecker :)

Werbung:
Zurück
Oben