Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und morgen ist es soweit. Morgen mach ich ein Boeuf Bourguignon, genau so wie Julia Child es gemacht hat. Ich hab mir das schon so oft vorgenommen, und morgen passierts ....
interessantes Video, da krieg ich gleich Appetit.....
Hab erst kürzlich das Boeuf Bourguignon in kitchen impossible gesehen, aber nicht ganz.
Kenne ich gar nicht. Bin grad am Überlegen, sowas mal zu probieren.
Und morgen ist es soweit. Morgen mach ich ein Boeuf Bourguignon, genau so wie Julia Child es gemacht hat. Ich hab mir das schon so oft vorgenommen, und morgen passierts ....
interessantes Video, da krieg ich gleich Appetit.....
Hab erst kürzlich das Boeuf Bourguignon in kitchen impossible gesehen, aber nicht ganz.
Kenne ich gar nicht. Bin grad am Überlegen, sowas mal zu probieren.
Kitchen impossile ist auch ein Fix-Termin für mich und ich hab es auch gesehenn.
Normalerweise nehm ich ja auch ein Rezept nur als Inspiration und verändere es, grad wie es mir dann so passt - aber eben dieses Rezept wollte ich genau so wie vorgegeben, nachkochen.
Ich konnte es nicht machen, weil ich hatte das dafür richtige Fleisch nicht mehr vorrätig im Tiefkühler.
Es ist wie verhext ... aber bald.
Ende März wird wieder geschlachtet und dann krieg ich wieder das dafür richtige Ragoutfleisch ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.