was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
R1qeLzYC_0tKL_VFUNxf

Flank Steak mit Süßkartoffelvariation - gabs gestern

Salat , Linsensuppe ohne Zutat von Tier und ne Klappstulle zum Nachtisch. Ich bräuchte jede Menge Nervenahrung.

Salat , Linsensuppe ohne Zutat von Tier und ne Klappstulle zum Nachtisch. Ich bräuchte jede Menge Nervenahrung.
mußte erst googeln, dachte aber erst das wär was Süßes, meine Enttäuschung war groß das es sich dabei nur um zusammengeklapptes Brot handelt, na vielleicht war Nutella drinn :ROFLMAO:
Nervennahrung = ein gutes Stück Schoki und an Apfel dazu (ah Kindheitserinnerungen werden wach)

mußte erst googeln, dachte aber erst das wär was Süßes, meine Enttäuschung war groß das es sich dabei nur um zusammengeklapptes Brot handelt, na vielleicht war Nutella drinn :ROFLMAO:
Nervennahrung = ein gutes Stück Schoki und an Apfel dazu (ah Kindheitserinnerungen werden wach)
Nene, kein Nutella. Süßes macht mich nicht satt. Im Gegenteil, es macht mich nur noch hungriger. Und da ich eh schon so verfressen bin , esse ich eigtl nie Süßigkeiten, Kuchen oder was es sonst noch an Leckereien gibt. Ich neige zum fett werden. :rolleyes::confused:

Scharfe Hähnchenpfanne mit Reis, Zwiebeln, Knobi, Zucchini und Möhren mit Tzaziki, bunter Obstsalat mit Zitronen-Honig-Dressing und einen Hauch Zimt.

Nene, kein Nutella. Süßes macht mich nicht satt. Im Gegenteil, es macht mich nur noch hungriger. Und da ich eh schon so verfressen bin , esse ich eigtl nie Süßigkeiten, Kuchen oder was es sonst noch an Leckereien gibt. Ich neige zum fett werden. :rolleyes::confused:

papalapp so schlimm wirds schon nicht sein. Drehst eine Runde und die Kalorien sind schon verbrannt. Oder läufst etwa nicht mehr ?:(

Werbung:
ASIA
Garnelen \ Sojasauce \ Koriandergrün
DSC00209.webp

FRANKREICH
*prickel* ~ eisgekühlt ~
DSC00212.webp

ITALIEN
Steinpilzravioli \ Olivenöl Nocellara Etnea, Sizilien \ Petersilie, glatt \ Urmeersalz
DSC00215.webp

Zurück
Oben