was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Theoretisch schon, praktisch eher nicht, weil ich keine Mengenangaben machen kann. Das geht bei mir alles nach Gefühl.
Torten kann ich auch nicht backen.

Dito! Ich kann auch keine Mengenangaben machen. Das ist dann immer etwas schwierig, wenn ich jemanden ein Rezept weitergeben möchte. Weil ich das einfach immer so Daumen x bi mach.
Aber deine Kreationen sehen immer sehr schön geschmackvoll aus - in jeder Hinsicht.

:love:
Zippe
 
Werbung:
hömm? o_O

äähh, ich meine nur, es hieße doch *mal Pi* in dem Spruch - wie PPPPii - die Zahl Pi..^^ also Pi mal Daumen -
ich kann mich natürlich täuschen, aber eigentlich wäre ich mir da recht sicher gewesen^^ :cautious:


In Mathe war ich immer ganz schlecht. In Deutsch war ich immer viel besser ....

:ROFLMAO:
Zippe
 
Zurück
Oben