was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
wie sagt man woanders zu den Palatschinken?
Pfannkuchen hab ich mal auch gehört.
in Italien Crespelle hab sie mal bestellt weil ich dachte das sind Nudeln, war mit Sahne u. Garnelensoße ein Gedicht sag ich Dir waren aber eigentlich nicht als Palatschinken zu erkennen. Wollte das zu Hause nachkochen bei den Rezepten sahen sie dann wieder aus wie Palatschinken welch enttäuschung.:rolleyes:

Kotelett von Ziegenbaby (=kitz)
tr18.gif

Ich habe soeben zur Vorspeise meine selbst gezogene Melone verspeist. Sie wurde zwar nicht sehr gross (8cm im Durchmesser), dafür aber besser als erwartet. Eine Bekannte hatte mir nämlich gesagt, dass Balkon-Melonen klein und nicht sehr saftig werden. Die Spannung war also gross und war es wert, wieder mal ein Bildchen zu machen.
Geduftet hat sie schon von aussen wunderbar, und die aufgeschnittene Melone war eine Offenbarung: Sehr saftig und im Aroma besser als so manche, die ich schon hatte.
Experiment gelungen.:)

IMG_2776.webp

IMG_2779.webp

Werbung:
Ich habe soeben zur Vorspeise meine selbst gezogene Melone verspeist. Sie wurde zwar nicht sehr gross (8cm im Durchmesser), dafür aber besser als erwartet. Eine Bekannte hatte mir nämlich gesagt, dass Balkon-Melonen klein und nicht sehr saftig werden. Die Spannung war also gross und war es wert, wieder mal ein Bildchen zu machen.
Geduftet hat sie schon von aussen wunderbar, und die aufgeschnittene Melone war eine Offenbarung: Sehr saftig und im Aroma besser als so manche, die ich schon hatte.
Experiment gelungen.:)

Anhang anzeigen 47484

Anhang anzeigen 47485
Sieht super lecker aus...und sehr saftig (y)

Zurück
Oben