Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähnliches hatte ich so vor etwas über 40 Jahren geschafft.
Eier gekocht, dabei aber im WZ gelesen. 3 Stunden später waren sie dann auch richtig durch und lustige Fäden spannen sich durch den Topf.
Zum Glück kam meine Mutter gerade nach hause und konnte Schlimmeres verhindern.
Mein Junior kocht jeden 2. Tag - jahaaaaaa - das hab ich hinbekommen,
ihm das lehren.
Dass der Meister das Gebäude (=Küche) verlässt, sobald er sein Werk vollendet hat
und die Mama dann die notwendigen Reinigungsarbeiten erledigt,
das, ja das ist meine nächste Aufgabe ihm beizubringen ^^chrchr
Heute gibbet Pasta Bolognese.... in spezieller Junior Interpretation
Ich kenne nur “Pfannkuchen“.
“Crepes“ (accent aigu - Dacherl auf dem ersten “e“ funktioniert bei mir am Handy nicht) eventuell noch, das sind dann die ganz dünnen.
Ich kenne nur “Pfannkuchen“.
“Crepes“ (accent aigu - Dacherl auf dem ersten “e“ funktioniert bei mir am Handy nicht) eventuell noch, das sind dann die ganz dünnen.
Ja, Palatschinken sind auch sehr dünn - wie Crepes.
Ich habe 'das' Sacher Kochbuch. Da stehen sehr viele Geschichten über die Herkunft der Begriffe drin.
Palatschinke - kommt zB von Palacinka (aus dem böhmischen) - oder ursprünglich placenta -
jaaa :d Mutterkuchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.