was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Salat würde mir fehlen.
Ich brauch zu fast jedem Essen Salat.
Außer es ist rohes Gemüse drauf/dazu gelegt (Tomaten, Gurken, Radieschen etc.)
Bei mir ist mehr Hausmannskost angesagt, also Kartoffeln, Sauce und so. Vegetarisch, das alles. Bei den gebackenen Zucchini von @Leopold o7 könnte doch auch eine süss-sauer Sauce gut passen, oder? Ja, mit Tomatensalat dazu, das hat was.
 
Werbung:
Boaah! Wie abwechslungsreich. Direkt zum nachmachen:D

Na ja, direkt zum nachmachen? Dir ist schon klar, dass Du dafür stundenlang in der Küche stehst? Eine gewisse Affinität solltest Du schon für die Essenszubereitung mitbringen. Und natürlich Zeit.

Schon allein die Eiszubereitung sprengt ja bereits den üblichen Zeirahmen, den die meisten Menschen für das Kochen ansetzen. Aber gut, wenn Du interessiert bist, hier das Rezept:
Man nehme ein gekauftes Eis aus dem Tiefkühlschrank und wickle es aus dem Papier. Wenn Du Spitzenkochniveau vorweisen kannst, schmeißt Du das Papier auch noch in den gelben Sack.

:D
 
Zurück
Oben