Was kann/muss ich ändern . . .

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
761
. . . damit sich für mich eine glückliche Partnerschaft ergibt?

Da wir alle weit über unsere naiven 13 Jahre sind, kennt ihr sicher auch Situationen,
in denen man ganz genau den geringsten Fehler(Fehler ist vielleicht nicht unbedingt das richtige Wort)
der anderen sieht, seinen eigenen Berg an Fehlern jedoch komplett übersieht.

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einer Freundin die aktiv auf Suche nach einem passenden Partner ist.
Aus meiner Perspektive wird das nie was werden, weil jeder Mann von vorhinein mit dem eigenen Vater verglichen wird
und früher oder später eh alle Männer A*** sind.
Wie gesagt, bei den anderen sieht man es schnell, aber die eigenen Defizite übersieht man genau so schnell.

Gelegt hab ich mit meinem Dondorf (Herr+Dame sehen sich an) Deck 8x4 die oben angeführte Frage.






9x4







Da die Frage "was ich ändern soll" ist, irritiert es mich, dass ich als Dame im Haus der Fische liege und auf den Fuchs rössle (9x4).
Materielles ist mir nicht primär wichtig, es ist angenehm aber ich möchte nicht einen Mann nach seiner Brieftasche bewerten.
Oder soll ich etwa??
(Für den Schützen wird der Fuchs wohl kaum stehen!)
Außerdem, mit dem Herren stehe ich Rücken an Rücken, wie deute ich das bitte?
Auf madame-lenormand.de steht:
Große und innige Liebe, egal was umliegende Karten sagen. Wenn die Personenkarten nebeneinander liegen steht nichts zwischen ihnen.
Sie bilden eine Einheit. Rücken an Rücken “sich gegenseitig den Rücken stärken”.
Ja, sehr schön, aber ich bin in keiner Beziehung!
Ich hätte gern eine.
Die Sense liegt im Fuchs. Spontan wäre mein Gefühl "aufhören zu lügen" aber ich bin niemand der Aufschneidet, Prahlt, Lügen erzählt, etc.
Ich (glaube!!) täusche mich auch nicht selbst.
Meine Grundeinstellung ist positiv, ich kann mit meinen Macken sehr gut auskommen und bin mir bewusst, jeder von uns hat welche.
Auch ein potentieller neuer Partner wird seine Macken haben.
Damit sich überhaupt eine Partnerschaft ergeben kann, wird man sich gegenseitig mit allen Ecken und Kanten annehmen.
Neid und Eifersucht kann ich nicht leiden.
Ich freue mich aufrichtig wenn es meinen Mitmenschen gut geht, auch bei wildfremden Menschen (Ich glaube, ich bin sehr empathisch).
Ich möchte niemandem stundenlang Rede und Antwort stehen wenn ich zufällig eine Bekannte treffe und mir mit ihr einen Kaffee gönne
(warum, weshalb und was besprochen wurde), noch möchte ich, dass mir jemand rapportiert wo er war als er ohne mich unterwegs war.
Ein Grundvertrauen ist schon wichtig wenn eine Beziehung funktionieren soll.

Etwas chaotisch bin ich, nicht im Übermaß, aber doch etwas.
In der Küche bin ich unterer Durchschnitt - ich kann es nicht ändern, hab es versucht.
Mir kommt ein (vielleicht blöder!) Gedanke, die Sense liegt auf dem Fuchs und der Fuchs auf den Wegen - soll ich etwa nichts ändern??

Es gibt Tage, da wechsle ich tagelang mit niemandem ein Wort privat, eigentlich bin ich ein geselliger Mensch
(Kollegen die man außerhalb vom Beruf nicht kennt, zähle ich nicht),
nicht zu aufdringlich aber sicher kein unsichtbares Mauerblümchen.

Meine Freundin, mit der ich heute das Gespräch hatte ist 56 und die 60 jährigen Männer sind ihr schon zu alt.
Ich stelle mir vor, wenn ich in diesem Alter noch immer solo bin, wie ich mich wohl entwickeln werde?
Einsamkeit auf Dauer ist sch*** und ich bin schon sehr lange einsam.
Obwohl ich in meiner Ehe viel einsamer war als jetzt, wo ich ganz alleine bin!

Ich würde mich über eure Deutungen freuen, danke!
🍀
 
Werbung:
. . . damit sich für mich eine glückliche Partnerschaft ergibt?

Da wir alle weit über unsere naiven 13 Jahre sind, kennt ihr sicher auch Situationen,
in denen man ganz genau den geringsten Fehler(Fehler ist vielleicht nicht unbedingt das richtige Wort)
der anderen sieht, seinen eigenen Berg an Fehlern jedoch komplett übersieht.

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einer Freundin die aktiv auf Suche nach einem passenden Partner ist.
Aus meiner Perspektive wird das nie was werden, weil jeder Mann von vorhinein mit dem eigenen Vater verglichen wird
und früher oder später eh alle Männer A*** sind.
Wie gesagt, bei den anderen sieht man es schnell, aber die eigenen Defizite übersieht man genau so schnell.

Gelegt hab ich mit meinem Dondorf (Herr+Dame sehen sich an) Deck 8x4 die oben angeführte Frage.






9x4







Da die Frage "was ich ändern soll" ist, irritiert es mich, dass ich als Dame im Haus der Fische liege und auf den Fuchs rössle (9x4).
Materielles ist mir nicht primär wichtig, es ist angenehm aber ich möchte nicht einen Mann nach seiner Brieftasche bewerten.
Oder soll ich etwa??
(Für den Schützen wird der Fuchs wohl kaum stehen!)
Außerdem, mit dem Herren stehe ich Rücken an Rücken, wie deute ich das bitte?
Auf madame-lenormand.de steht:

Ja, sehr schön, aber ich bin in keiner Beziehung!
Ich hätte gern eine.
Die Sense liegt im Fuchs. Spontan wäre mein Gefühl "aufhören zu lügen" aber ich bin niemand der Aufschneidet, Prahlt, Lügen erzählt, etc.
Ich (glaube!!) täusche mich auch nicht selbst.
Meine Grundeinstellung ist positiv, ich kann mit meinen Macken sehr gut auskommen und bin mir bewusst, jeder von uns hat welche.
Auch ein potentieller neuer Partner wird seine Macken haben.
Damit sich überhaupt eine Partnerschaft ergeben kann, wird man sich gegenseitig mit allen Ecken und Kanten annehmen.
Neid und Eifersucht kann ich nicht leiden.
Ich freue mich aufrichtig wenn es meinen Mitmenschen gut geht, auch bei wildfremden Menschen (Ich glaube, ich bin sehr empathisch).
Ich möchte niemandem stundenlang Rede und Antwort stehen wenn ich zufällig eine Bekannte treffe und mir mit ihr einen Kaffee gönne
(warum, weshalb und was besprochen wurde), noch möchte ich, dass mir jemand rapportiert wo er war als er ohne mich unterwegs war.
Ein Grundvertrauen ist schon wichtig wenn eine Beziehung funktionieren soll.

Etwas chaotisch bin ich, nicht im Übermaß, aber doch etwas.
In der Küche bin ich unterer Durchschnitt - ich kann es nicht ändern, hab es versucht.
Mir kommt ein (vielleicht blöder!) Gedanke, die Sense liegt auf dem Fuchs und der Fuchs auf den Wegen - soll ich etwa nichts ändern??

Es gibt Tage, da wechsle ich tagelang mit niemandem ein Wort privat, eigentlich bin ich ein geselliger Mensch
(Kollegen die man außerhalb vom Beruf nicht kennt, zähle ich nicht),
nicht zu aufdringlich aber sicher kein unsichtbares Mauerblümchen.

Meine Freundin, mit der ich heute das Gespräch hatte ist 56 und die 60 jährigen Männer sind ihr schon zu alt.
Ich stelle mir vor, wenn ich in diesem Alter noch immer solo bin, wie ich mich wohl entwickeln werde?
Einsamkeit auf Dauer ist sch*** und ich bin schon sehr lange einsam.
Obwohl ich in meiner Ehe viel einsamer war als jetzt, wo ich ganz alleine bin!

Ich würde mich über eure Deutungen freuen, danke!
🍀

vielleicht ganz kurz:
dich einfach öffnen, von innen her,
nicht diesen Berg im Inneren mit dir rumschleppen,
nicht in Gedanken bei einer Beziehung sein,
sondern im vorwärtsschreiten ausschau auf die neuen Wege halten, und wenn du einen neue Tür, sowie jemanden hast , den du gehen kannst,
dann einfach gehen und nicht denken, sondern den weg gehen den es bedarf eine Beziehung zu führen.
das kind bedeutet dich verabschieden von Gedanken sondern spielerisch und total frei und neu agieren,

Behinderungen im Inneren sowie diese Gedankengänge, lassen.

Sowie ich mal sagen will: das Leben in allen Facetten zulassen.
Ansonsten steht die Dame und Herr ja in den letzten 4 Karten, die die aussicht anzeigt,

also nicht aktuell ist, aber nicht vergessen, mit dem Anker in Platz 28 hälst du an einem männlichen Wesen fest, was dir nur eine Enttäuschung einbringen kann, ein neuer Mann kann diesem Vergleich nicht standhalten, wahrscheinlich, so wie sich das Blatt zeigt, ist dein Beuteschema ein falsches.

Öffne dich und lasse Begegnungen zu, auch wenn du nicht gleich Liebe oder Verliebtsein empfindest.
Eine Partnerschaft wird dir aber deine Sehnsucht und heimliche Liebe die du im inneren spürst nicht nähren.
Dein inneres Loch musst du dir schon selbst stopfen.
 
ich danke dir @flimm :)🍀
ist dein Beuteschema ein falsches.
ich hab eigentlich kein Beuteschema in dem Sinn.
Es ist diese innere Ausstrahlung, ob einer sympathisch ist oder eben nicht, das kann ich irgendwie nicht benennen.
also nicht aktuell ist, aber nicht vergessen, mit dem Anker in Platz 28 hälst du an einem männlichen Wesen fest, was dir nur eine Enttäuschung einbringen kann, ein neuer Mann kann diesem Vergleich nicht standhalten,
Na ja, vergessen hab ich diesen, einen ganz besonderen Schütze-Mann nicht,
dafür verdanke ich ihm zu viel.
Auch, dass diese angeborene Leere, die früher immer da war, jetzt weg ist.
Ob er mir nur geholfen hat sie zu entdecken oder ob er etwas in mir vervollständigt hat, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dank ihm hab ich Einklang mit mir gefunden. Sehr, sehr schmerzlich, aber doch.

Eigentlich würde ich ihn nicht mehr haben wollen!
Behinderungen im Inneren sowie diese Gedankengänge, lassen.
Ich überlege gerade ob ich wirklich objektiv bin,
aber ich glaube, dass ich das hinter mir hab.
Öffne dich und lasse Begegnungen zu, auch wenn du nicht gleich Liebe oder Verliebtsein empfindest.
Ich glaube, dass ich sehr wohl offen geworden bin (nur gebundene Männer will ich nicht!).
Ich kann, in aller Bescheidenheit sagen, dass ich attraktiv bin,
gehe auf meine Mitmenschen auch offen zu.
Mir ist auch klar, dass Schmetterlinge nicht immer in der Magengrube tanzen müssen,
eine gegenseitige Anziehung sollte aber schon vorhanden sein.
Eine Partnerschaft wird dir aber deine Sehnsucht und heimliche Liebe die du im inneren spürst nicht nähren.
Dein inneres Loch musst du dir schon selbst stopfen.
Das ist klar.
Dennoch wünsche ich mir Austausch, Gespräche, Intimität.
Jemanden, der mich in den Arm nimmt, der mir eine gute Nacht wünscht und dem ich einen guten Morgen wünschen kann,
verstehst du was ich meine?

Ich danke dir, ich muss mir das alles noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen und ordentlich reflektieren,
man ist ja schnell betriebsblind.
 
@flimm , die hab ich auch, aber ich verstehe sie nicht wirklich.
🤷‍♀️
Green meinte einmal, wohl zurecht, die ganzen Kartenbilder wirken erschlagend (ich glaube in meinem Geburtstagsthread),
deswegen veröffentliche ich nicht mehr alle verdeckten bei den großen Legungen.
Übrigens, eine von uns beiden hat sich verrechnet, bei mir sind Dame und Herr verdeckt Sarg.

Was auch Interpretation zulässt (schaff dir einen Hund an, Partner kommt eh nie...)....
 
@flimm , die hab ich auch, aber ich verstehe sie nicht wirklich.
🤷‍♀️
Green meinte einmal, wohl zurecht, die ganzen Kartenbilder wirken erschlagend (ich glaube in meinem Geburtstagsthread),
deswegen veröffentliche ich nicht mehr alle verdeckten bei den großen Legungen.
Übrigens, eine von uns beiden hat sich verrechnet, bei mir sind Dame und Herr verdeckt Sarg.

Was auch Interpretation zulässt (schaff dir einen Hund an, Partner kommt eh nie...)....
Aber vielleicht mit dem Hund ein Partner? Pber Hu de kommt mans ins Gespräch.
Sorry für den nicht kartentechnischen Einwurf. 😊 ich war auch in deiner jetzigen Situation und kann das was Flimm schreibt nur bekräftigen.
Rausgehen, locker sein, zulassen, sich selbst nicht durch Grenzen beschränken. Es kommt wirklich oft ganz anders, als man denkt und plant und wünscht, aber es kommt 😊 ich wünsche dir alles Gute und schick dir liebe Grüße,
Valli
 
Danke @valli , ich weiß, dass Hunde ein Anziehungsmagnet für Gesprächspartner sind,
nur ist es einem Hund gegenüber etwas unfair, bei einem Vollzeitjob (und darauf läuft es bei mir hinaus), alleinstehend einen Hund anzuschaffen nur um Kontaktmöglichkeiten zu bekommen.
Ich hatte jahrelang Tiere, jetzt will ich keine mehr.

Ich gehe raus, ich gehe fröhlich und optimistisch raus, es ist ja nicht so, dass ich mich abschotte.
Im Gegenteil, ich lächle Kinder wenn sie mich ansehen an, ich lächle jede Verkäuferin an und reagiere gelassen wenn mich jemand anrempelt.
Unattraktiv bin ich auch nicht.

Meine Freundin war der Auslöser für diese Frage, vielleicht übersehe ich etwas an mir.
🤷‍♀️
 






Da wir alle weit über unsere naiven 13 Jahre sind,
Was war denn bei dir mit 13 Jahren ?

Genau dieses Alter zu nennen - kommt ja nicht von ungefähr und das liegt hier auch als eine Schlüsselinformation - mit Kind auf 1 - Mond auf Kind - und du liegst falsch (Fuchs verdeckt unter Kind)- wenn du meinst, dass du in einem ganz bestimmten Punkt darüber hinaus bist - mit unerfüllten Sehnsüchten oder etwas Anderem - Eulen im Haus des Mondes - verbunden mit Hund im Haus der Eulen.

Ganz im Gegenteil, da folgt dir etwas treu wie ein Hund - ist zu einem unterbewussten geistigen Verhaltens-Verhandlungs- und Ausrichtungs-Ritual geworden -mit Hund auf Eulen und beeinflusst sozusagen immer noch wie schicksalhaft dein Leben- weil ungelöst, nicht angehört und unverstanden- Kreuz auf dem Platz des Hundes. Etwas, das lange mit dir mit gewachsen ist - Baum auf dem Kreuz - auf dich als Dame spiegelnd - Dame auf das Kreuz im Haus des Hundes rösselnd.

Etwas, was du auch wie im Blut oder im genetischen Erbe hast -aus der Familie - an Verhalten oder Einstellung vorgeprägt übernommen hast und es dann auch ähnlich wie sie selbst erlebt hast. Übernommen heisst aber nicht, dass es auch wirklich zu dir gehören muss oder weiterhin sollte.

Etwas, was auch Einfluss auf deine Ausstrahlung im Aussen nimmt und deinen äusseren Auftritt nimmt - wo du gar nicht so richtig wahrgenommen und gesehen wirst - Hund spiegelt auf den Park im Haus der Mäuse - sondern nur das, was dich unterbewusst jenseits vom Verstand steuert - Wege rösseln auf den Park im Haus der Mäuse - wie du im Aussen ankommst. Mäuse im Haus der Sense - Sense im Haus des Fuchses - da folgst du intuitiv deinem Inneren - oft anders als vorgehabt - ob du willst oder nicht - um einen erlittenen Verlust auszugleichen.

Besonders, was dein Selbstwertgefühl konkret beim Thema Mann angeht, das als dominant und machtvoll geprägt hier liegt -Sense im Haus des Fuchs schneidet in die Fische, die im Haus des Bären liegen.

Selbstwertgefühl - das mal sehr unter Druck geriet durch Abwertung von Aussen oder durch ein Erlebnis, das so interpretiert wurde von dir - und dann "mitgewachsen" ist - Bär im Haus des Baumes.

Und zu einer "Messlatte" für dein(en) Leben(sweg) wurde - Baum im Haus des Kreuzes.
Und deine Gedanken unterbewusst (in für dich falscher Weise)"beherrscht" - Bär rösselt auf die Wolken und auf den Fuchs im Haus der Wege.

Eine Vermeidungsstrategie, die die unangenehme Eigenschaft hat, genau das wie magisch ritualmässig anzuziehen und in dein Leben zu ziehen, was du eigenlich nicht mehr wolltest, vermeiden wolltest - genau das dann deine Wege neu plötzlich und unerwartet kreuzt - Fuchs auf Wegen - Sense für plötzlich im Fuchshaus. Ein schlaues, cleveres inneres Kind oder kreativer kindlicher Anteil in dir - der/ das sich so bei dir bemerkbar machen will.

Fische- auf denen unten der Herr /Thema Mann liegt - das mit Anker im Haus des Herrn ziemlich festgefahren und wie mit einer Bleikugel be- und erschwert ist.. Was aber länger zurückgeht- wie du aktuell glaubst. Wege im Haus der Wolken rösseln auf den Turm - Autorität und rösseln auch auf die Lilien im Haus des Berges - Macht und Ohnmacht und Ausgeliefertsein-Gefühle.

Und auch auf die Wege, die du unterbewusst (unter) nimmst, um das dir Fehlende zu suchen - im Haus des Parkes die Wolken - im Haus der Wolken (Gedanken, die in dir wirken und dich steuern und "führen) die Wege. Auf den Wegen der Fuchs, der verdeckt unter dem Kind auf 1 erscheint- wo du von kindlichen Erwartungen und Wünschen gegen deinen rationalen Verstand und deine Logik anders gesteuert wirst.

Fuchs auf den Wegen rösselt auf die Eulen im Haus des Mondes. Und Fuchs rösselt auf den Anker im Haus des Herrn - ist am Bild Mann grundsätzlich mitbeteiligt. Da hast du in dir aus einem bestimmten und guten vorausgegangenem Grund eine Art festgefahrenes, dich blockierendes Männerbild. Was aber ursächlich nichts mit deinem Ex-Mann zu tun hat - sondern dessen Ursache lt deiner Karten für mich tiefer und weiter zurückliegt.

Im Moment ganz besonders und dir mehr bewusst werdend (mit Kind uf 1)- von (d)einem inneren Kind gesteuert, das in einem bestimmten Alter mit einem Erlebnis allein stehen gelassen wurde, das es getroffen/erschrocken hat, es nicht verstanden hat und dem es sich wie hilflos ausgeliefert gefühlt hat - Kind spiegelt auf Sarg auf Sarg, der verdeckt die Sterne ergibt - ein Erlebnis das "geankert" wurde - an dem festgehalten wurde - mit Sternen im Haus des Ankers. Kind rösselt auf das Kreuz im Haus des Hundes. Eine Art Selbstsabotage-Programm begonnen hat, um dich auf etwas aufmerksam zu machen - Kind /kindlicher Anteil liegt ja auf 1 als Eingangs und Haupt-Thema..

Kind /innerer kindlicher Anteil das/der es gefühlsmässig /seelisch nicht vergessen konnte - Mond im Haus des Kindes und in dem es noch feststeckt - wie in einem "wiederkäuenden" geistigen Glaubens-Wiederholungsritual - Eulen im Haus des Mondes - wo das neue, erwachsene Wissen fehlt - Hund auf Eulen und nicht zu ihm durchgedrungen ist. Und es sich weigert, an dieser Stelle erwachsen zu werden - auf etwas stur beharrt -Klee im Haus der Ruten- auf die das Kind rösselt.

Weil es ohne darüber nicht hinausgehen kann. Brief /Information liegt- die gesucht wird - im Haus des Klees. Und das innerlich beharrlich und nicht aufgebend - Ring im Haus des Briefes - der emsige Reiter von 1 im Haus des Ringes - als Herr im Ring-Auftrag ;) - Reiter von 1 - auf den auch die Dame auf dem Schlüssel rösselt und mit dem Kind auf 1 in dieser Weise hier so im KB zusammenarbeitet.

ich hatte gerade ein Gespräch mit einer Freundin die aktiv auf Suche nach einem passenden Partner ist.
Aus meiner Perspektive wird das nie was werden, weil jeder Mann von vorhinein mit dem eigenen Vater verglichen wird
und früher oder später eh alle Männer A*** sind. Wie gesagt, bei den anderen sieht man es schnell,
.....was einem dann das eigene Innere spiegelt - wo es bei einem selbst auch so ist und fehlt. In Herzens-Angelegenheiten Mann mit dem Vater vergleichen - liegt in deinem KB auch drin - Herz auf Lilien - auch für Vater stehend - rösselt auf den Herrn und spiegelt auf den Ring im Haus des Briefes - mit Ring wiederholt sich immer etwas - weil ein Ring keinen Anfang und kein Ende hat. Lilien /Vater - erste männliche Autorität im Leben liegen im Haus des Berges (als in bestimmten Punkt schwierig empfundene Vaterbeziehung) und rösseln auf den Herrn - die eigene pers. Mann und Partnerwahl.

Einen Mann am eigenen Vater messen - macht instinktiv (ob bewusst oder unbewusst) jede Frau - da Vater vorprägend das erste innere Bild für Mann ist, nach dem Frau im späteren Leben sucht - besonders, wenn da noch etwas zur Heilung offen geblieben ist - dann kann Frau gar nicht anders.

Meine Freundin war der Auslöser für diese Frage, vielleicht übersehe ich etwas an mir.
🤷‍♀️

Wie war deine Beziehung zu deinem Vater ?

Wie war die Beziehung deiner Eltern- die du vorprägend als erstmal die Richtige übernommen hast ?

Es sieht so aus, als hättest du miterlebt, dass deine Mutter von deinem Vater einiges an Unzuverlässigkeit hat hinnehmen müssen - wogegen sie nichts unternehmen konnte und häufiger Streitpunkt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann /muss ich ändern . . . damit sich für mich eine glückliche Partnerschaft ergibt?
Die Änderung deiner Ausstrahlung geschehen lassen - durch eine andere innere Einstellung.

Die Frage an sich ist etwas unglücklich gewählt und eigentlich in gewissem Sinne "falsch" (deswegen auch verdeckt der Fuchs unter Kind.

Eine Partnerschaft kann sich ergeben - einen Partner kann man finden ....aber darin glücklich zu sein und werden zu können - hängt von der echten, inneren Einstellung und Lebenssicht ab, die du mitbringt und auch davon abhängig ist, dass 2 Menschen gemeinsam diese gestalten und mitwirken.

Ich gehe raus, ich gehe fröhlich und optimistisch raus, es ist ja nicht so, dass ich mich abschotte.
Im Gegenteil, ich lächle Kinder wenn sie mich ansehen an, ich lächle jede Verkäuferin an und reagiere gelassen wenn mich jemand anrempelt.
Du hast die Sonne in deinem Hausplatz - mit dem Haus auf dem Platz der Sonne und Schiff im Haus selbst - bist du dir nicht allem bewusst, was in dir vorgeht und was du selbst ausstrahlst - und ob es bis auch von innen heraus authentisch ist. Sonne rösselt auf den Park im Mäuse-Haus - innerlich nicht wirklich richtig "bei und in sich sein".

Sonne rösselt auch auf die Ruten im Haus des Turmes - genau wie das Schiff im Haus des Hauses. Da ist auch innerer Ärger und Unruhe vorhanden - über innere Machtlosigkeit - die du zu kompensieren versuchst - Schiff im Haus rösselt auf Ruten und auf Lilien im Haus des Berges. Und auch manchmal genervte ungehaltene energetisch spürbare Ungeduld (das fällt mir manchmal auf - wenn du hier bei neuen Usern (die "Ansage") mitteilst - wie es mit dem Kartenlegen hier geht oder auch bei älteren Usern - die es des Handys wegen nicht perfekt können.)

Ich hoffe - du nimmst mir das nicht übel ....Es ist nicht übergriffig gemeint - sondern als Hinweis und als mein pers.Eindruck und Wahrnehmung.... Beim ersten Anblick auf dein Blatt - hatte ich z.B. auch den Eindruck, dass dein Sonnenschein in deinem Hausplatz -irgendwie wie "aufgesetzt" ist für die Anderen da draussen - betont wie forciert wirkt und noch nicht voll innerseelisch mit Inhalt gefüllt ist.

Du suchst ja nach Antworten - Dame im Schlüsselhaus und Schlüssel im Haus des Schiffes - der auf die gedanklichen Wege im Haus der Wolken spiegelt.

Ich glaube auch dass es gar nicht so viel mit aktivem Tun zu tun hat - sondern eher mit weglassen vom Falschen und dem Nicht-mehr-weiter-Tun von dem was nicht echt zu dir gehört. Und dann daran glauben (Kreuz) und darauf vertrauen, dass dir das das bringen wird - was du dir wünschst.

Immerhin zieht der Reiter von 1 auf dem Ring - verdeckt das Buch - auch noch das bereits vorhandene Wissen mit Buch auf Buch hinter sich her - samt Ring für Beziehung. Reiter der in der nächsten Reihe bei der Kontakt und Begegnungs-Karte Blumen auf Herz aufsteigen wird und eine neue Karten-Reihe anfängt.

Und auf den Reiter als schnellste Bringer-Karte - auch was das etwas Begreifen angeht- ist immer absolut Verlass.
 
Werbung:
Ich schreibe gerade einen Beitrag im Traumforum, weil ich eigentlich dir antworten will, detailliert.
Du suchst ja nach Antworten - Dame im Schlüsselhaus und Schlüssel im Haus des Schiffes - der auf die gedanklichen Wege im Haus der Wolken spiegelt.
Ja, ich will Antworten!
Deswegen nehme ich dir gar nichts übel, ich bin dankbar für deine Zeit & Mühe!
Und auch manchmal genervte ungehaltene energetisch spürbare Ungeduld (das fällt mir manchmal auf - wenn du hier bei neuen Usern (die "Ansage") mitteilst - wie es mit dem Kartenlegen hier geht oder auch bei älteren Usern - die es des Handys wegen nicht perfekt können.)
:( Das meine ich als Hilfestellung, gar nicht ungeduldig oder irgendwie negativ.
Ich schaue und versuche zu verstehen, aber vor euch, die ihr deuten könnt und hier unentgeltlich macht,
habe ich immensen Respekt!
Ich finde es ist euch gegenüber eine Sache des Entgegenkommens gleich mal richtig zu legen.
Jetzt mach ich im Traumforum meinen Eintrag fertig und antworte dir dann hier ausführlich.
🍀
 
Zurück
Oben