was kann ich tun, damit ich Luna wieder finde?

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Hallo zusammen

ich habe mal eine Legung gemacht, mit der Frage, was ich tun kann, damit ich meine vermisste Luna wieder finde?

gelegt habe ich in der Reihenfolge

2-3-4/Quersumme 07
5-1-6/Quersumme 25
7-8-9/Quersumme 07

Gesamtquersumme 12

/ QS
/ QS
/ QS

Gesamtquersumme

Ich bin leider Anfängerin und wäre um Hilfe sehr dankbar.

Luna ist in Gefahr? Sie hat eine Bockade? nur warum?
Luna ist weitergezogen?

Quersumme Schlange ist ja nicht so gut und die Sense auch nicht oder?

Wäre mega dankbar, wenn ihr mif helfen könntet

:danke: und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Meli

Hier ist noch der Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/147981
 
Werbung:
schade dass dir bis jetzt niemand helfen konnte
vielleicht findet sich doch noch jemand :)
würde dir sehr wünschen, dass du gewissheit bekommst
 
gibt es bei dir ein waldgebiet hatte mal gestern drauf geschaut der stern ist drauf,gib die hoffnung nicht auf,ich drück dir und ihr die daumen.....
 
gibt es bei dir ein waldgebiet hatte mal gestern drauf geschaut der stern ist drauf,gib die hoffnung nicht auf,ich drück dir und ihr die daumen.....

Ja überall ist Wald.. ich wohne sehr abgelegen, total im Grünen und meine Gegend besteht aus Wald, Feldern, Bächen und ganz wenigen Höfen/Strassen

Nein gebe ich nicht auf, ich weiss leider langsam nur nicht mehr, wo Suchen...
 
Liebe Meli,

habe mir Dein Bild mal angesehen, ich denke es will Dir in bezug auf Dich etwas sagen.
Da liegen sehr oft die Wege/Baum und auch Schlange/Ring das heißen soll: Du musst Dich entscheiden ob Du loslässt, so weh das auch tun mag.
Du hast alles getan was man tun konnte, mehr geht einfach nicht.
Ich weiss nicht ob Du Luna wiedersehen wirst, es ist schon sehr lange her, behalte sie so in Erinnerung wie sie war.
Manchmal ist loslassen der Weg der hilft.
Ich kann Dir dafür eine Bachblüte: Star of Bethlehem empfehlen.
Ich hoffe für Dich das alles noch gut wird und Du Luna wiederbekommst.
Ich drück Dich,:trost:
geli
 
Liebe Meli,

habe mir Dein Bild mal angesehen, ich denke es will Dir in bezug auf Dich etwas sagen.
Da liegen sehr oft die Wege/Baum und auch Schlange/Ring das heißen soll: Du musst Dich entscheiden ob Du loslässt, so weh das auch tun mag.
Du hast alles getan was man tun konnte, mehr geht einfach nicht.
Ich weiss nicht ob Du Luna wiedersehen wirst, es ist schon sehr lange her, behalte sie so in Erinnerung wie sie war.
Manchmal ist loslassen der Weg der hilft.
Ich kann Dir dafür eine Bachblüte: Star of Bethlehem empfehlen.
Ich hoffe für Dich das alles noch gut wird und Du Luna wiederbekommst.
Ich drück Dich,:trost:
geli

Liebe Geli

Danke für deine Antwort :kiss4:

Es fällt mir unheimlich schwer loszulassen, weil ich nicht weiss, was los ist.. ich möchte sie nicht plötzlich irgendwo überfahren sehen, dann hätte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich doch zu wenig gesucht habe...

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Zurück
Oben