Findet das Treffen statt? 9er Legung

Fynnja

Mitglied
Registriert
12. November 2009
Beiträge
83
Ort
Ich wohne in Berlin
Hallo!

Ich könnte Eure Meinung zu einer 9er-Legung gebrauchen. Es geht darum, dass ein Treffen zu einer Buchbesprechung für ein Projekt ansteht, das ist aber noch in der Schwebe. Ich bin mir nicht sicher, ob es zustande kommt und zweifle gerade ziemlich.

Ich habe mit dem mystischen Lenormand gelegt, die Reihenfolge ist:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Der Fuchs, die Dame und das Schiff schauen alle nach links, die Sense nach rechts. Wäre toll, wenn ich eure Meinungen dazu bekommen könnte!

QS:
QS:
QS:

Gesamtquersumme:

Hm. Das Buch selbst liegt auf Position 7, als gibts da entweder Umwege, oder es liegt schon auf der Person, die für die Besprechung wichtig ist (das ist eine Frau). Darüber die Sense, es passiert plötzlich etwas. Ich selbst liege mit der Hoffnung auf das Treffen im Kopf drin, zudem liegt da die Sehnsucht nach einem guten Ausgang der Unsicherheit (Sonne in Wolken). Mit den Fischen und dem Fuchs kann ich überhaupt nichts anfangen. Die Wege sind mir auch schleierhaft- vielleicht, da sie den Ring verstecken, die Möglichkeit, dass sich da eine Vertragsbeziehung entwickelt? Liegt aber auf Position 3, ist aber eher eine Sehnsucht, ein Gedankenspiel?

Die Quersummen sehen ja alle nicht so toll aus... und die Gesamtquersumme zeigt eine Nachricht an. Eventuell schriftlicher Austausch, statt eines Treffens um drüber zu sprechen? Das wäre aber ziemlich kompliziert...

Freue mich auf eure Meinungen!
Liebe Grüße,
Fynnja
 
Werbung:
Hallo,

also ein Treffen seh ich nicht direkt in dem Blatt, ich würde eher sagen, dass das Thema eher oberflächlich abgehandelt wird. Man kann schon sehen, dass es dir durchaus wichtig ist und dass du gerne ein Treffen hättest.

Hoffe ich lag nicht allzu daneben ;)

LG
 
Hallo Fynnja,

das erste Treffen wird abgesagt (10-3), zu einem späteren Zeitpunkt findet ein persönlicher Kontakt statt (26-3-31).

LG Alissa
 
Hallo Fynnja.

So schlimm sehe ich die Karten nicht.

Ein Treffen wird stattfinden. Da ich für mich festgelegt habe, dass die weiblichen (geraden) Karten für JA und die männlichen Karten für NEIN stehen. 6 x JA, 3 x NEIN.

Du solltest bei Deiner Entscheidung (22), die Du sehnsüchtig erwartetest (Wege im Haus Schiff), Vorsicht walten lassen. Man versucht Dich finanziell zu „betrügen“ 34+14 = (finanzieller Betrug). Misstrauen (QS7) ist angebracht. Unklarheiten, die die Entscheidung betreffen, solltest Du beseitigen(7=1+6).

Geld 3+31=34, das in den Startlöchern sitzt(3), wird gestört(10), weil Du nicht alles akzeptierst (8), was Dir angeboten wird (27). Du solltest auf Deine finanziellen Vorstellungen nicht verzichten. Diskussionen versprechen einen guten Ausgang. 34+3+2+QS12 Die finanzielle Durchsetzung wird durch Unstimmigkeiten und Dein Misstrauen aufgrund Deines aktiven Handelns aufgelöst 34+10+26+QS7=6+1

Du kannst zuversichtlich sein, was das Buch betrifft, trotz der Aufregung, die das Gespräch mit sich bringt. 26+29+2+QS12

Deine Zweifel nehmen ein plötzliches Ende 14+3+29+QS10

Die richtige Entscheidung sorgt für Erfolg und sicheres Gelingen 32+31+2+QS10=2+8 und sorgt für einen plötzlichen positiven Neuanfang 10+2 und dass Dir kein Verlust entsteht.

22+3+26+QS11=5+6 Die Möglichkeit, dass das ganze ins Fließen kommt, hängt von Deiner Standhaftigkeit und Deiner Geduld ab.

QS7+QS8+QS12=QS9 Misstrauen und Gespräche zu erkennen, die Dir nichts bringen, werden Dir den Erfolg bringen.

26 gerösselt 14 Unklarheiten anzweifeln
26 gerösselt 31 Unklarheiten lösen sich auf

Sei vorsichtig bei den Verhandlungen, lass Dich nicht übers „Ohr hauen“. Sei auf der Hut, kläre alle Unstimmigkeiten und bleibe auf der „Hut“.

Alles Liebe
 
Hallo!

Wow, vielen Dank für eure Rückmeldungen (besonderen Dank auch an Cossima für die ausführliche Deutung) :umarmen:

Ich lasse mich mal überraschen, was da kommt. :)

Viele Grüße,
Fynnja
 
Hier mal ein kleines Feedback zum aktuellen Stand:
hey, ihr seid sowas von gut!!!
Das Treffen kommt jetzt zustande, aber tatsächlich erst im 2. Versuch. Der erste Versuch ist leider aufgrund von Kommunikationsproblemen (mails gingen verloren, keine Ahnung, wieso) gescheitert.

Danke euch!
Viele Grüße,
Fynnja

(die auf der Hut sein wird und sich auf keinen Fall übers Ohr hauen lässt :D)
 
Ich lese mir gerne Deutungen durch, um mir neue Impulse zu holen und weiter zu kommen.
An dieser Stelle möchte ich auch ein großes Kompliment an Cossima aussprechen, das war schön und kompetent zu lesen :)

Vielleicht kann mir grad an dieser Stelle nochmal jemand sagen, wie ich genau den Leno-Code eingebe, damit die Karten bildlich erscheinen?
Also wo die eckige Klammer, wo die zahl rein, welchen Abstand usw.

Danke ;)
 
Werbung:
die weichen werden zuerst falsch gelegt die gespräche liefen falsch
doch das batt wird sich wenden und es kommt zu
einen treffen wo du glück haben wirst.
was zuerst nicht gut aussieht nimmt ein glückliches ende
liebe grüße irmgard
 
Zurück
Oben