Hallo liebe kv,
die energie wär da, liegt auch zentral im kb, allein du lebst sie nicht aus, ein eher träger, abwartender, auf sich zukommenlassender eindruck aus dem bild.
Das ist richtig! Und ich hasse das! Die Gedanken drehen sich im Kreis, ich fühle mich antriebs- und mutlos. Obwohl ich eigentlich nicht so bin... das macht mich irgendwo fertig, weil die anderen auch nicht viel mit mir anfangen können.
Es ist aktivität gefragt, das weißt du aber auch, die sonne liegt auch im reiter, wird allerdings vom sarg ausgebremst, ebenso berg und belastet mit sense darüber.
Da liegen viele wünsche und sehnsüchte, ein wollen durchaus zu erkennen, dass sich das was ändert, allerdings braucht es zeit, schau mal 3 haus 5, es ist wachstum und längerfristige umsetzung angezeigt, allerdings zeitverzögert, denn auch hier qs 8. du lähmst selbst mitunter deinen power und energie. Dürftest dich im moment auch schlapp und antriebslos fühlen und dich dann zusätzlich auch von deinen eigenen zweifeln ausgebremst fühlen.
Ja, Zweifel habe ich! Und wie! Kann sie leider nicht abstellen. Muss das auch noch lernen...
Deine männliche energie, alles was man dazu in verbindung bringt, liegt geschwächt im bild. Ich sags mal so, du möchtest zwar, aber du tust nichts. Ich weiß liebe kv, das ist jetzt sehr provokant geschrieben, aber für mich deutlich im kb, dir fehlt die innere antriebskraft, und die will wieder entdeckt werden, denn da steckt ein enorm großes potential in dir, das auch umgesetzt werden möchte.
Is so, Luce. Ist gar nicht provokant. Das stimmt ja alles was du schreibst und es ist mir auch bewusst. Ich möchte ja, aber ich bremse und lege mir selbst Steine in den Weg. Mit hund gehts hier auch um das zu- und vertrauen in dich, deine kraft und stärke, den glauben daran, hindernisse überwinden zu können, es zu schaffen, wenn man will, du willst sehr wohl, aber unbewusst spult sich ein thema ab, das in dir drinnen ist.
Du hast die vögel für die ahnen und auch eltern, ein altes thema also, kk 8, etwas das dich lähmt, mit sense, wohl auch etwas, das dich verletzt hat 10 haus 3 = 13, da mal zurück gehen in die kindheit, eine prägung seitens deiner mutter.
Ich weiß, es liegt vieles in der Kindheit, auch schlechte Gewohnheiten aus den letzten Jahren, die sich manifestiert haben. Muss all das loswerden, irgendwie...Nebenbei, hast du einen bruder?
Mit 10 haus 3 aber auch das indiz, da ist der neubeginn dahinter und die chance, dass sich da plötzlich vieles auftut, geht aber auch ums hinschaun.
Weiters um heilung, heil-werden durch problemstellungen.
Sonne auch für wahr-nehmung.
Das klingt aber gut!
Schlange ist für mich ein sehr vielseitiges symbol, u.a. die häutung, altes abzustreifen und mit 3 und 31 die weitsicht, erweiterte sicht/wahrnehmung also.
Das mal einige eindrücke als anregungen für dich, viell. ist ja ein impuls für dich dabei.
So zu mehr komm ich nicht mehr, muss los.
Fühl dich herzlichst umarmt liebes

Luce8