elfenzauber111
Sehr aktives Mitglied
Also: er hat mich angebaggert. Ich habe mich mittlerweile distanziert. Nicht er.
Hab mal ein Bild auf mich und meinen HM ausgelegt
und hab gefragt wie geht es da weiter?
Wie passen diese Aussage zueinander?.. wenn ich kein Interesse habe , mich distanziere, dann lege ich keine karten wie es mit uns ( du und der HM)weitergeht , dann ist es mir egal,
und erst Recht nicht wie es mit IHM und seiner Freundin weitergeht
Deine Beiträge sind echt ziemlich daneben. Und weiß auch nicht was das bringen soll.Aber ok. Have fun
Was soll das? Mayflower schreibt nur das , wie es ist: DU weißt er hat ne Freundin und trotzdem ist er für dich dein Herzensmann
Wie würdest du dich fühlen , wenn du einen Freund hast und siehst , eine Arbeitskollegin möchte ihn haben
hier zeigt sich: du hast mich nicht verstanden, oder... willst es nicht verstehen?!Dann zu der Jobsache: mehrere bei uns auf Arbeit sind zusammen. Manche haben sogar geheiratet - also dieses Argument ist nichtig, sorry.
du hast eine Legung eingestellt, und hier sind ehrliche Antworten gekommen, auch wenn sie nicht so sind wie du sie gerne haben/sehen möchtest
und noch was che001: du hast dich nicht einmal bedankt dass man sich deinen Karten angenommen hat, sie gedeutet hat