Bei mir tut sich absolut nichts!!!

K

KLEINEVENUS

Guest
HalliHallo!

Bei mir tut sich absolut nichts im Moment!!! Ich meine, ich stecke in einer Situation, wo ich sehr unzufrieden bin. Möchte irgendwie, dass irgend etwas weiterläuft, bewege mich irgendwie im Kreis.
Ich wollte gerne wissen, was sich so privat und beruflich bei mir tun wird in der nahen Zukunft! Egal was ihr sehen könnt, ich wäre euch sehr sehr dankbar.

Die Legung:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

=QS 29
=QS 52
=QS 57

=QS 18 = QS 69 =QS 51


Dankeschön!

KV
 
Werbung:
Hallo Kleinevenus

habe da eine Frage bzw. zwei.....hast du Arbeit und bist du gebunden?

Vielen Dank

Lg Yogi333
 
Nochmal hallo

zu deinem Bild :confused:

in der mitte liegt die Sonne. Die Sonne heisst da Energie, Ausstrahlung, Zuneigung, Erfolg. Die Sonne kann aber durch dich nicht strahlen, da du dich durch Gedankengänge blockierst.
Die Sonne repräsentiert dein ICH. Da die Sonne im Reiter-1 liegt sagt mir dies es wird dir geraten aktiver zu werden. Denke mehr nach und setze dann um, den die Karten sagen mir durch schnelles Handeln, verstrickst du dich schnell und dies führt zu Sorgen. Dies handelt auch von deinen Entscheidungen. Zu schnelles Handeln ist nicht gut.

Ich sehe eine Lernaufgabe mit einem mann in deinem Bild, den du schon lange kennst. Auch da liegen Probleme in der Harmonie, die Harmonie ist gestört.

Frage dich mal, was du willst!!!!;)

Lieben Gruss
Yogi333
 
hallo kleine venus

auch wenn ich eine krise habe und das gefühl in den karten nichts zu sehen, versuche ich es trotzdem mit deiner legung, ob du dann was anfangen kannst damit, wirst du mir feedbacken.

die sonne als glückskarte müsste dir eigentlich energie geben und dich glücklich stimmen und im haus 1 dich positiv stimmen. du gehst jedoch irrwege und umwege und das kleine glück das du zwischendurch erlebst bringt dir mehr stiche als das es heilt. bist du manchmal ein bisschen naiv und das macht dich dann ganz schön nervös und du sorgst dich wenn du so alleine deine träume ausleben musst. die sehnsucht nach einem treuen begeiter dem du das herz schenken könntest ist gross bei dir. mir scheint als ob du erst eine lernaufgabe zu bewältigen hast und was altes beenden solltest, erst dann ist der beschwerliche weg zu ende und die harmonie kehrt bei dir ein.

wünsche dir alles gute und eine gute nacht

lilit02
 
ich seh in erster linie, dass du die trennung endlich ueberwindest und dich
mit deinen freundinnen aussoehnst...
 
Hallo liebe kv,

die energie wär da, liegt auch zentral im kb, allein du lebst sie nicht aus, ein eher träger, abwartender, auf sich zukommenlassender eindruck aus dem bild.

Es ist aktivität gefragt, das weißt du aber auch, die sonne liegt auch im reiter, wird allerdings vom sarg ausgebremst, ebenso berg und belastet mit sense darüber.
Da liegen viele wünsche und sehnsüchte, ein wollen durchaus zu erkennen, dass sich das was ändert, allerdings braucht es zeit, schau mal 3 haus 5, es ist wachstum und längerfristige umsetzung angezeigt, allerdings zeitverzögert, denn auch hier qs 8. du lähmst selbst mitunter deinen power und energie. Dürftest dich im moment auch schlapp und antriebslos fühlen und dich dann zusätzlich auch von deinen eigenen zweifeln ausgebremst fühlen.

Deine männliche energie, alles was man dazu in verbindung bringt, liegt geschwächt im bild. Ich sags mal so, du möchtest zwar, aber du tust nichts. Ich weiß liebe kv, das ist jetzt sehr provokant geschrieben, aber für mich deutlich im kb, dir fehlt die innere antriebskraft, und die will wieder entdeckt werden, denn da steckt ein enorm großes potential in dir, das auch umgesetzt werden möchte.
Mit hund geht’s hier auch um das zu- und vertrauen in dich, deine kraft und stärke, den glauben daran, hindernisse überwinden zu können, es zu schaffen, wenn man will, du willst sehr wohl, aber unbewusst spult sich ein thema ab, das in dir drinnen ist.
Du hast die vögel für die ahnen und auch eltern, ein altes thema also, kk 8, etwas das dich lähmt, mit sense, wohl auch etwas, das dich verletzt hat 10 haus 3 = 13, da mal zurück gehen in die kindheit, eine prägung seitens deiner mutter.
Nebenbei, hast du einen bruder?
Mit 10 haus 3 aber auch das indiz, da ist der neubeginn dahinter und die chance, dass sich da plötzlich vieles auftut, geht aber auch ums hinschaun.
Weiters um heilung, heil-werden durch problemstellungen.
Sonne auch für wahr-nehmung.

Schlange ist für mich ein sehr vielseitiges symbol, u.a. die häutung, altes abzustreifen und mit 3 und 31 die weitsicht, erweiterte sicht/wahrnehmung also.

Das mal einige eindrücke als anregungen für dich, viell. ist ja ein impuls für dich dabei.
So zu mehr komm ich nicht mehr, muss los.
Fühl dich herzlichst umarmt liebes :umarmen:
Luce8
 
Huhu KleineVenus,

ich seh in deinem Bild viele Zweifel, die es gilt abzulegen und (Selbst-)vertrauen zu gewinnen. Du kommst nicht vorwärts, weil dich immer wieder Unsicherheiten und Zweifel einholen und hier gilt es eine Veränderung herbeizuführen. Dieser seelische Veränderungsprozess dauert seine Zeit - auch deswegen, weil es ein Wachstums- und Häutungsprozess ist.

Die Blockade, die du im Moment erlebst, ist dazu da, dir bewusst zu werden, was du dir für deine Zukunft wünscht. Mag sein, dass du felsenfest davon überzeugt bist, du weißt doch was dir wünscht. Aber dem ist nicht so. Du befindest dich auf dem falschen Weg und deswegen wirft dir das "Schicksal" Steine auf diesen Weg, damit du umkehrst und andere Wege suchst, die dich wirklich und wahrhaftig glücklich machen.

Der Neubeginn, ein neues Leben liegt bereits verdeckt in den Karten, aber zuvor muss ein Schnitt mit dem bisherigen Leben gemacht werden und du musst erst noch vieles für dich selbst erkennen und dir bewusst machen - Zusammenhänge begreifen und akzeptieren - eben einen sehr persönlichen Häutungs- und Erkenntnisprozess durchlaufen - bevor sich diese "inneren" Veränderungen auch äußerlich auswirken.

Beruflich und privat geht es also erst weiter, wenn du die inneren Prozesse abgearbeitet hast.
 
Nochmal hallo

zu deinem Bild :confused:

in der mitte liegt die Sonne. Die Sonne heisst da Energie, Ausstrahlung, Zuneigung, Erfolg. Die Sonne kann aber durch dich nicht strahlen, da du dich durch Gedankengänge blockierst.
Die Sonne repräsentiert dein ICH. Da die Sonne im Reiter-1 liegt sagt mir dies es wird dir geraten aktiver zu werden. Denke mehr nach und setze dann um, den die Karten sagen mir durch schnelles Handeln, verstrickst du dich schnell und dies führt zu Sorgen. Dies handelt auch von deinen Entscheidungen. Zu schnelles Handeln ist nicht gut.

Ich sehe eine Lernaufgabe mit einem mann in deinem Bild, den du schon lange kennst. Auch da liegen Probleme in der Harmonie, die Harmonie ist gestört.

Frage dich mal, was du willst!!!!;)

Lieben Gruss
Yogi333

Hallöchen Yogi, meine Liebe!

Nein, ich bin nicht (mehr) gebunden, habe einen Job. Ja, das stimmt so ziemlich, was du geschrieben hast. Ich fühle mich oft energielos und ausgelaugt, zum Teil sind es auch meine Gedanken. Hmm...Probleme mit einem Mann? Ob das mein Ex ist, aber müsste er nicht der Bär sein? Wir haben ja auch wieder Kontakt... naja...trotzdem vielen vielen Dank!

Ich hoffe, dass ich mich auch bald bei dir revangieren kann!


Liebe Grüße
KV
 
Hi Lilith!

Auch ganz toll gedeutet! Hier zum Feedback!
hallo kleine venus

auch wenn ich eine krise habe und das gefühl in den karten nichts zu sehen, versuche ich es trotzdem mit deiner legung, ob du dann was anfangen kannst damit, wirst du mir feedbacken.

die sonne als glückskarte müsste dir eigentlich energie geben und dich glücklich stimmen und im haus 1 dich positiv stimmen. du gehst jedoch irrwege und umwege und das kleine glück das du zwischendurch erlebst bringt dir mehr stiche als das es heilt. Ist richtig! bist du manchmal ein bisschen naiv und das macht dich dann ganz schön nervös und du sorgst dich wenn du so alleine deine träume ausleben musst. Naja, naiv bin ich nicht. Aber unsicher, das macht mich dann nervös, weil ich meinem Gefühl oft nicht trau! die sehnsucht nach einem treuen begeiter dem du das herz schenken könntest ist gross bei dir. Ja, ist wirklich so! :)mir scheint als ob du erst eine lernaufgabe zu bewältigen hast und was altes beenden solltest, erst dann ist der beschwerliche weg zu ende und die harmonie kehrt bei dir ein. Ja, mein Ex! Das weiß ich schon...nur etwas schwierig das ganze! ;)
wünsche dir alles gute und eine gute nacht

lilit02

Och danke schön! Lilith!! Ganz gut gedeutet, Kompliment! :banane:
 
Werbung:
ich seh in erster linie, dass du die trennung endlich ueberwindest und dich
mit deinen freundinnen aussoehnst...



Hi Luo!

Das sind mal gute News! Die Trennung überwunden, ich sage es mal, mache Fortschritte. Mit meinen Freundinnen ist es schon viel besser, seit dem letzten Mal, wenn du dich erinnerst ;)

Aber danke auch dir! Bist eine liebe...::umarmen:
 
Zurück
Oben