Was kann Astrologie leisten? Was erwarten sich Menschen von einer astro Beratung?

Werbung:
fein. ist nur keine Antwort auf meinen Beitrag. 🤷‍♀️

Achso ja - klar hab ich meine Daten schon mal bei astroschmid und auch astro.com mal eingegeben. Ich bin ja neugierig :D
Aber Paula Marx und auch ichkannmichjetztnichtmehrerinnern haben das ganz speziell nur fĂĽr mich gemacht.
Paula sogar damals in einer ganz spezifischen Situation. Naja, was soll ich dir sagen - gut dass ich nicht auf sie gehört hab.

Teilweise stimmt es, teilweise schmeichelt es meinem Ego und teilweise stimmt es gar nicht.

fein. ist nur keine Antwort auf meinen Beitrag. 🤷‍♀️

Achso ja - klar hab ich meine Daten schon mal bei astroschmid und auch astro.com mal eingegeben. Ich bin ja neugierig :D
Aber Paula Marx und auch ichkannmichjetztnichtmehrerinnern haben das ganz speziell nur fĂĽr mich gemacht.
Paula sogar damals in einer ganz spezifischen Situation. Naja, was soll ich dir sagen - gut dass ich nicht auf sie gehört hab.

Teilweise stimmt es, teilweise schmeichelt es meinem Ego und teilweise stimmt es gar nicht.

Das Ansehen, das man als Astrologe hat, ist halt - naja zweifelhaft. Es ist mir wichtig - ja. Und in gewissen Kreisen - kann man nicht dazu stehen, dass man sich damit beschäftigt, weil man da nicht ernstgenommen wird sondern belächelt. Mir kommt vor in allen.
Vielleicht kann es daran liegen, dass Du wirklich auf der Suche ganz nach Dir selbst bist, Deinem Sinn und Bestimmung?

Wieso sollte man denn auch "auf einen Astrologen hören"? Auf die Idee käme ich gar nicht, weil selbstverständlich du
deine Entscheidungen triffst. Meinem Verstehen nach geht es nicht darum, daĂź Astrologen den Leuten sagen: "mach x und nicht y", sondern sie sagen einem, welche Anlagen man hat und gegebenenfalls, was sich daraus fĂĽr deine Situation ergibt.

Wie beim Frisör: du gehst hin und sagst, du möchtest mal was Anderes, entweder ne Dauerwelle oder ultrakurz und weißblond. Ein guter Frisör sagt dir daraufhin etwas zu deiner Haarstruktur und wie belastend die Chemikalien sind und weist dich darauf hin, ob superkurz zu deiner Gesichtsform passen würde. Die Entscheidung aber ist deine Sache, das ist doch klar.

Wie beim Frisör: du gehst hin und sagst, du möchtest mal was Anderes, entweder ne Dauerwelle oder ultrakurz und weißblond. Ein guter Frisör sagt dir daraufhin etwas zu deiner Haarstruktur und wie belastend die Chemikalien sind und weist dich darauf hin, ob superkurz zu deiner Gesichtsform passen würde. Die Entscheidung aber ist deine Sache, das ist doch klar.

Ein spitzen Vergleich! Denn so sehe ich das auch.
Eine fehlerhafte von Erwartungshaltung ist es, die Leute an der Astrologie enttäuschen lässt.

Ein spitzen Vergleich! Denn so sehe ich das auch.
Eine fehlerhafte von Erwartungshaltung ist es, die Leute an der Astrologie enttäuschen lässt.

Aber… aber… das sind dann doch nur Behauptungen vom Frisör ob die Gesichtsform dazu passen würde… wo sind denn die Belege??? :D
Aber gut dass es jetzt doch teilweise stimmt und teilweise dem Ego schmeichelt… wo es doch zuvor garnicht passte. Also nie nicht. Auch nicht einmal zufällig.
Ehrlichkeit ist halt fĂĽr viele ein dehnbarer Begriff. ;)

Werbung:
ZurĂĽck
Oben