Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Astrologische Beratung & Coaching

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Amalya, 16. März 2019.

1. Amalya

Amalya Guest

Werbung:
    Astrologische Beratung & Coaching

Hi Astrologie Freunde

Meine astrologische Beratung und mein Beratungsansatz sind lösungsorientiert. Deswegen ist es mir ein Anliegen, dich zuversichtlich aus der Beratung zu entlassen, gleichgültig mit welchem Thema du zu mir kommst:

• Partnerschaft
    • Familie
    • Beruf & Finanzen
    • Persönlichkeitsfindung

Du fragst dich vielleicht, was in der astrologischen Beratung passiert oder mit welchen Erkenntnissen zu rechnen musst?

Das Horoskop (Radix) zeigt die Einzigartigkeit eines jeden Menschen – und meine astrologisch- psychologische Beratung offenbart zuverlässig deine unverwechselbaren Züge, die wichtig sind, damit du deine ureigenen Entscheidungen zu treffen vermagst.

Wichtig zu wissen ist, dass nichts in Stein gemeißelt ist: Jede deiner Anlagen enthält auch etwas Werdendes, welches danach strebt, sich zu entwickeln.

So kannst du deinen Spielraum für deine freien Entscheidungen entdecken.

Eine individuelle Astrologie-Beratung findet:

persönlich, telefonisch oder online statt.

Für die Beratung benötige ich nur Geburtsdatum – Ort und – Uhrzeit.

Die Kosten erfährst du gerne auf Anfrage:

Astro-Praxis@gmx.de

Marabout

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2019
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden