Was kann Astrologie leisten? Was erwarten sich Menschen von einer astro Beratung?

Werbung:
Klar: Bei einem Nicht-Treffer war es nicht ernst gemeint. Bei einem Treffer wäre es als Beleg durchgegangen. Was insgesamt ziemlich typisch für Astrologie ist.

Wenn so eine beiläufige Bemerkung (hey du könntest ein Erdzeichen sein) bei dir als Astrologie durchgeht, dann ist deine verhemmente Ablehnung direkt zu verstehen :D

Wenn so eine beiläufige Bemerkung (hey du könntest ein Erdzeichen sein) bei dir als Astrologie durchgeht, dann ist deine verhemmente Ablehnung direkt zu verstehen :D

Von "könntest sein" war aber nicht die Rede. Sondern von einer Aufforderung zu den besagten Sonnenzeichen zu lesen.

@Felicia1 hast du frei zugängliche Texte von Oskar Adler? Bzw Links?

Im Internet schienen mir die Seiten, die einen kostenlosen Download anboten, nicht legal zu sein.

Es werden aber auf zahlreichen Astroseiten (die von Usern hier oft lobend erwähnt wurden) Zusammenfassungen angeboten.

Ich nutze gern eine Online-Ausleihe, für die ich natürlich einen Jahresbeitrag zahle. Das heißt, ich kann natürlich keinen Link setzen.

Zu den Astroseiten ist das wohl nicht nötig - und zu den illegalen will ich niemanden auf dumme Gedanken bringen.

ja sicher.
ob aber jemand (hier Felicia1) Adlers Bücher zuhause hat, der die Astrologie ablehnt?
du weißt doch er ala Sternzeichen rumdeutlet, der ist eh kein Astrologe,
es ist ja nur die Gesamtschau das wirkliche Format.

und selbst wer das 4 Buch gelesen hat kann nicht deuten, weil es unvollendet ist,
aber zumindest zeigt der 4. Band wie es geht einiges zu verbinden.

ist wie bei Medizin, das ist die Lunge für Sauerstoff und atmen zuständig,
hier das Herz für den Blutkreislauf zuständih usw.
so ist Zb der Zwilling ein Baustein der mit allern Bausteinen zusammen erst das Ganze ergibt.
der Mensch ist das ganze Radix nicht mehr und nicht weniger.

Werbung:
Im Internet schienen mir die Seiten, die einen kostenlosen Download anboten, nicht legal zu sein.

Es werden aber auf zahlreichen Astroseiten (die von Usern hier oft lobend erwähnt wurden) Zusammenfassungen angeboten.

Ich nutze gern eine Online-Ausleihe, für die ich natürlich einen Jahresbeitrag zahle. Das heißt, ich kann natürlich keinen Link setzen.

Zu den Astroseiten ist das wohl nicht nötig - und zu den illegalen will ich niemanden auf dumme Gedanken bringen.

Rausrederei. Natürlich könntest du nähere Angaben zu deinen Internet-Quellen machen.

Zurück
Oben