Was ist Wahrheit?

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Nein ich lebe lieber und gehe nicht nur den Weg der Entspannung.
Denn wenn du nur das tust wird das Fass immer voller und voller, bis es platzt.
Es gibt viele Gründe warum du viel denkst. Aber, wie jeder intelligente und schulisch geformte könntest du nie akzeptieren das es etwas gibt was aus außerhalb der Seins "unsere" Wahrheit der Welt steuert.

Schreibst du gerade wirklich über mich?

Werbung:
Unterdrück ruhig, was in dir hochzukommen versucht. :blume:

Manchmal spricht der Mund was aus, was das Herz nicht unterschreibt.
Pingpong mit Worten spielen, können wir gleich lassen, denn das kommt ja gerade daher.
Nun ja, Kopf und Herz werden nebensächlich. Mein Herz unterschreibt tatsächlich meine Worte nicht, meine Worte übrigens auch nicht mein Herz - mal davon abgesehen das meine Unterschrift wertlos ist, um bei der Wahrheit zu bleiben.

Nun ja, Kopf und Herz werden nebensächlich. Mein Herz unterschreibt tatsächlich meine Worte nicht, meine Worte übrigens auch nicht mein Herz - mal davon abgesehen das meine Unterschrift wertlos ist, um bei der Wahrheit zu bleiben.

Mal im Ernst.........bei dir spüre ich vulkanartiges Brodeln. Da solltest du mal eine Entspannungsübung einleiten und die Emotionen bewusst beobachten. Wird zwar ein wenig persönlich, sorry :blume:....musste aber ausgesprochen werden.

Wenn Information bis in die Emotionsebene bewegt, gibts eine Portion Gegen-Information, die die Waagschalen ausgleicht.

Für dich :blume::

Werbung:
Zurück
Oben