Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

Werbung:
Seele ist Berühren.

Seele ist intakt, unteilbar, untrennbar, heilig, Sie wächst weder in Liebe, noch degeneriert sie im Hass.

Du glaubst, dass Seele Schaden nehmen kann, an Sterblichkeit, womit du dich als Ungläubigen, Zweifler outest.

Dualität bedeutet unterschiedlich zu werten

Was auch immer du fühlst- es ist etwas anderes, denn ES IST SCHON EINHEIT.

Es sind gängige Religöse Irrwege, die du da beschreibst.

Religion ist Dualismus ist Unglaube. ;)

Wahrheit braucht auch keine Mission. ;)

@ a418...

Ich habe aus Danis post nun rausgelöscht, was für mich persönlich (noch) nicht stimmig ist und habe stehen lassen,
was ich auch so sehe. Mein "glaube" ist wohl irgendeine mischung - aber er ist meins - und so solls sein - momentan ist es (so) stimmig.

Weil ich schlangenstab geschrieben habe, um welches post es geht und selbst einen teil davon zitiert habe,
heisst es ja noch lange nicht, dass ich persönlich hinter dem ganzen post stehe.
:)

Seele ist Berühren.

Das passiert immer und deshalb muss sie nicht erst inkarnieren, Du Ungläubiger. ;)

Wünsche und Sehnsüchte sind persönliche Dinge, psychische Dinge.

Seele ist weder die Person, noch die Psyche.

Seele ist intakt, unteilbar, untrennbar, heilig, fix und fertig unterliegt- keiner Entwicklung.

Sie wächst weder in Liebe, noch degeneriert sie im Hass.

Na was sonst!

Du verwechselst die Psyche mit Seele und es ist dir offensichtlich nicht klar, was dies bedeutet:

Du glaubst, dass Seele Schaden nehmen kann, an Sterblichkeit, womit du dich als Ungläubigen, Zweifler outest.

Das ist rabenschwarz. :)

Dualität bedeutet unterschiedlich zu werten, Seele und das Leben.

Dualismus ist also die Idee, und Polarität die Vielfalt.

Wenn du im Dualismus verhaftet bist, verwechselst du Psyche mit Seele.
Die Seele wird dadurch in deinem ABERGlauben sterblich/verletzlich und du musst das Leben bewerten, weil du Polarität nicht annehmen kannst.

Das macht dich verwundbar. Und du kannst dadurch nicht wachsen/Hamsterrad.

Was auch immer du fühlst- es ist etwas anderes, denn ES IST SCHON EINHEIT.

Es sind gängige Religöse Irrwege, die du da beschreibst.

Religion ist Dualismus ist Unglaube. ;)

Du solltest hinsehen.
Dann musst du nicht romantisieren und wirst klarer und dann kannst du wachsen. :zauberer1

ganz zaghaft frag....WAS soll denn da wachsen - wohin und wozu ?

Wahrheit braucht auch keine Mission. ;)

öhmmmm.....;)

Aber was willst du denn verbinden, und wie willst du das anstellen? Was ist denn getrennt, was du verbinden könntest?

Die ist nicht nur gefühlt, die ist sehr real, und sie wird nicht, sondern sie ist.

edit: Und ich bin gerade erstmal weg, evtl. bis später oder bis morgen.

Es geht um Wahrnehmung, erfassen, fühlen.

Da ist bereits alles.

Lieben Gruss
Paiulus:)

Werbung:
Zurück
Oben