Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

Werbung:
Lol...beim kopieren vergessen?:thumbup:
----------
Warum kann Nichts wohl nicht Null sein, wenn Alles Eins war?
Du kannst evtl. die Erklärung selber suchen, denn wenn man es kabbalistisch betrachten würde, dann wäre es auch sowas wie en sof, ... .
Also der Punkt wo ungefähr der Urknall war, ... .
lg
Cyrill

...und der Urknall ist Theorie , oder ?:)

nein, das ist so dass ist Wissenschaftlich anerkannt, deshalb auch Hubble Deep Space Field Untersuchungen, man ist schon sehr Nahe an dem Nullpunkt.
Le Maitre hat das mit Theologie und Wissenschaft abgeglichen, bzw. ist offiziell anerkannt sowohl als Wissenschaft wie auch vom Papst.
lg
Cyrill

nein, das ist so dass ist Wissenschaftlich anerkannt, deshalb auch Hubble Deep Space Field Untersuchungen, man ist schon sehr Nahe an dem Nullpunkt.
Le Maitre hat das mit Theologie und Wissenschaft abgeglichen, bzw. ist offiziell anerkannt sowohl als Wissenschaft wie auch vom Papst.
lg
Cyrill

Warst du dabei ?
hast du es erlebt ?:)

Anscheinend ist es so bei Dir, weil Du was versuchst in mich hineinzuprojizieren. Ich sehe das anders, wer frei ist, gibt nur dem Macht, wo er auch Macht geben möchte.
lg
Cyrill
So "wichtig" ist mir das nicht, als das ich das tun würde.

Das steht dort.

Einfacher wäre es, wenn Du nach Deinen Beschreibung wirklich mittels eines Statements aussprichst, was Du genau denkst.

Das tust Du aber nicht. Du schreibst am Schluss Deine These, die Du am Anfang wiederholst, wie wenn es ein Statement ist und erörterst überhaupt nicht.

Allergorien zum Bildhaften Beschreiben warum, wie, wo fehlen gänzlich.

Und das ist unfreundlich, weil Du erwartest, dass deine Gesprächspartner
einfach so auf nichts hinauf, deinen Kontext für sich selbst absolutisieren.

Langer Rede kurzer sind: Nein, Du ;-)

Werbung:
Zurück
Oben