Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

Ich kann mich doch nur auf das beziehen, was du schriebst. Drum hab ich ja ganz pragmatisch gefragt, was genau du meinst.

Drum hab ich das geschrieben was ich geschrieben habe und gefragt über
wen das jetzt eigentlich was aussagt.^^

Es ist doch immer das Gesamt-Paket was zählt.Der Prozess, wenn man es so
nennen mag.Und im Prozess gibt es nicht Widersprüchliches, nur Unerkanntes.

Werbung:
Es war auch weder persönlich gmeint, noch habe ich erwartet, daß du es persönlich nimmst. :) Was a418 da eingeworfen hat sowie die Art und Weise und auch die Beweggründe dafür haben sich mir in wunderbarer Weise offenbart. So wie es das immer tut.

Somit, um auf deine Frage von gestern zurückzukommen, "was mit mir los sei" sage ich nur, daß ich da wohl etwas forciert habe, um in den Genuss einer ganz wunderbaren Klarheit und Wahrheit über etwas zu kommen.

Somit ist diese Angelegenheit dann auch erledigt, ganz im Lichte der Wahrheit.

:danke:
Ja, du rennst offene Türen ein. ;)

.............................................................................................

Mhm ja, ich hatte nicht den Eindruck, daß ALnei eine A-Karte gezogen hat, von daher kann ich das jetzt auch nicht nachvollziehen.
Er war tendenziell gut dabei. ;)

Hat sich aber einstweilen erledigt.:kiss4:

Guten Morgen, ich springe nochmal in die Federn, bin nur wach geworden, um das für mich hier abzuschliessen, sonst wache ich von selbst so früh nicht auf.

Ciao, :sleep2:
Es rauhnachtet immer noch nach.

In ein paar Tagen gibt es dann die grosse Entpannung und alle haben sich dann für ein paar Stunden wieder urlieb. :D

Es war auch weder persönlich gmeint, noch habe ich erwartet, daß du es persönlich nimmst. :) Was a418 da eingeworfen hat sowie die Art und Weise

Was der a418 da eingeworfen hat, hast Du ja gar nicht verstanden, wie man ja an Deinen zusammenhanglosen Zitaten des 418schen Einwurfs nachlesen kann.

und auch die Beweggründe dafür haben sich mir in wunderbarer Weise offenbart.

LoL, ich meine nicht, dass Du tatsächlich Beweggründe erkennst, dazu bist Du viel zu egozentrisch um etwas Anderes als Deine Nasenspitze zu sehen,
bzw., um beim Thema zu sein, Wahrheit zu erkennen, oder WAS Wahrheit ist, und WIE sie sein muss.

LoL, ich meine nicht, dass Du tatsächlich Beweggründe erkennst, dazu bist Du viel zu egozentrisch um etwas Anderes als Deine Nasenspitze zu sehen,
bzw., um beim Thema zu sein, Wahrheit zu erkennen, oder WAS Wahrheit ist, und WIE sie sein muss.

lach nicht drüber....
denn das geht irgendwie allen so.... - auf die eine oder andere Art und Weise...
vielleicht ist das etwas, was jeder von uns akzeptieren lernen sollte.
ich kenne niemanden - mich eingeschlossen, der sich da nicht immer mal wieder im Kreis dreht.

guten morgen allerseits....

ich lach da nicht drüber, und ich weiss, dass es uns allen so geht. Nichtsdesttrotz sollte diese Frage im MUF eine andere Bedeutung haben, als in einem anderen UF.
Sich selbst hinterfragen ist eine Voraussetzung

:kiss4: ja

drum werd ich jetzt auch mal wieder in mich geh´n.... -
ist bei mir auch mal wieder soweit.....:D

Und noch etwas SJ, ich bin tatsächlich die Ruhe in Person. Wenn ich deutliche Wörter wähle, heisst das noch lange nicht, daß ich vor Brausen kaum an mich halten kann. Es gab vorhin eine kleine Irritation und Ratlosigkeit ob dieser verqueren Aussagen ......, wie ich schon sagte, sollte aber wirklich nicht überbewertet werden, von dir sowieso nicht. :)

Also, ich seh schon, dass ich mich mit dem letzten Satz mal wieder selbst erwischt habe, aber das dürftest du kaum gemeint haben.

Ansonsten frage ich jetzt mal, was das heißen soll, "von dir sowieso nicht"? Was ich verquer finde, ist im Wesentlichen deine Reaktion.
Das Eingangsposting hat sich inzwischen jedenfalls erklärt, denke ich.

Werbung:
Zurück
Oben