Reinfriede schrieb:Darf ich mich kurz einmischen:
Solange ich diesen Thread verfolgt habe, bevor die Postings gelöscht wurden (war dann kurz auf Mittagspause, also kann sein, dass ich da was übersehen habe), sprach nur einer der beiden Diskussionspartner in der Fäkalsprache.
Mir ist das ein wenig unverständlich, warum nun beide in denselben Topf geworfen werden
Es stimmt schon, zum "Streiten" gehören immer mindestens zwei.... doch irgendwie trifft mich das nun in meinem Gefühl für Gerechtigkeit...
Ich hab gesehen, dass bei anderen beleidigenden Postings immer so schöne Sternchen drübergelegt wurden, dabei blieb die eigentliche Aussage erhalten. Das hätte ich hier auch als fair empfunden.
Ich misch mich hier ein - sollte ich eigentlich nicht. Entschuldige dafür.... nicht bös gemeint....
Liebe Grüße
Reinfriede
Ich bin weder dir noch QIA böse,... und ich bin dankbar für jede Anregung, auch ich bin nur ein Mensch mit Fehlern.
Warum Qia's Beiträge auch zum Opfer fielen:
Hätte ich nur x__y Beiträge gelöscht, hätte niemand mehr nachvollziehen können worauf Qia eigentlich geantwortet hat.
Ausserdem hat Qia ja auch hinundwieder recht gut Konter gegeben, auch wenn es nicht in Fäkalsprache war...
Das mit den Sternchen, mach ich normalerweise auch, allerdings nur bei Beiträgen die auch wirklich noch sachliche Argumente beinhalten. und das war in dem Fall von x__y meiner Meinung nach nicht der Fall.
So nun aber bitte zurück zum eigentlichen Thema "was ist verantwortung ?"
LG
Margit