Geht mich ja eigentlich nichts an, nur, so aus reiner Neugier, was genau triggert dich da? Was macht dich sauer?
Dass du dich nicht traust, echt zu sein? Du selbst?
Würde ich sagen. Shocking, dann genau das, noch dazu von einer Frau zu erleben, hm?
Was hat das wohl mit dir zu tun?
http://www.youtube.com/watch?v=0Jbqn93QHGU
weißte faydit, ich finde es ok sich mit diesen themen auseinanderzusetzen, auch mal zu hinterfragen. tat ich ja selbst wie du weißt. es faziniert...bis zu einer gewissen grenze. da hab ich dann verschiedene ansichten gelesen und guck wie es zur zeit mit meinem inneren stimmig ist. oder ich hinterfrage es nochmal oder gib ne gegenansicht...somit entwickelt sich die möglichkeit meinen bisherigen betrachtungswinkel zu verändern oder zu entscheiden...nö, paßt noch nicht.
was mir aber irgendwie dabei weh tut ist, wie kann man das denken fühlen oder auch erfahrungen anderer so be (ver) urteilen?
diese menschen haben bereits gelebt. ohne ihr tun und erfahrungen stünden wir jetzt nicht da wo wir sind. auch sie haben ihren beitrag geleistet und mit sicherheit andere sorgen gehabt. sie haben ihren sinn in gott erkannt oder gemeint ekannt zu haben.
ich weiß nicht, wenn man mit diesen menschen zusammen ist und sie öffnen sich dann auf einer tieferen ebene...dann kann man soviel spüren. man spürt das sie z.b. für sich erkennen das sie sich vom eigentlich sinn den sie dachten geblendet fühlten usw.
ich kann es nicht beschreiben. es ist dieses authentische, alle hüllen fallen lassen. wenn ma diese menschen bewußt wahrnimmt kann man spüren wie verloren oder erfüllt sie sich fühlen.
diesen mut aufzubringen so ehrlich zu sich selbst zu sein über das was sie verschwendeten, was sie trotz harter zeit glücklich machte und vieles mehr und das dann mitzuteilen...das berührt mich. auch das was sie einem mit geben aus ihrer eigenen erkenntnis heraus.
es ist etwas ganz besonderes, als ob diese menschen ihr größtes lebensgeheimnis preis geben worüber sie nie wagten zu reden. es hat ne gewisse intensität und das dann so als ausreden, spekulationen und rechtfertigungen abzutun das tut mir irgendwie weh...weil man die möglichkeit hat diese menschen auf einer ganz besonderen art zu begegnen wo sie sämtliche hüllen und egos fallen lassen.
was das mit mir zu tun hat...ich weiß es nicht. JEDER hatte ein sinn in diesem leben zu sein auch wenn nicht jeder erkennt oder viel zu spät.
ABER ES IST MENSCHLICH!!!!! und darum geht es, mensch zu sein und menschen auch als menschen zu begegnen.
lg jessey