F
Faydit
Guest
dann verrat mir bitte wie sich jemand wirklich mit auskennen soll und dann noch so das du es glaubst?![]()
Ich sagte doch es geht mir nicht um's glauben. Sondern um ein Mindestmaß an Plausibilität und Nachvollziehbarkeit.
die esoterischen bücher bzw autoren stellen sich auch nur vor das es so und so sein muß weil alle aus einer quelle stammen, also alle verbunden usw....(mal extrem grobmotorisch zusammengefasst)
Seltsam dann allerdings, wie viele unterscheidliche Versionen es zu geben scheint. Alle aus einer Quelle?
die wiederum berufen sich darauf mit wesen aus der geistiges welt gechannelt zu haben. so...nun würde ich dir sagen das ich ein medium bin und solche infos aus der geistigen welt gechannelt bekomme und schreibe das jetzt hier hin...
Na ja gut, die Ecke streiche ich für mich mal zu 100%. Da ist mir die Fehlerquote zu hoch.
wat passiert dann? ich wills lieber nicht rausfinden wollen. entweder hätte ich ne macke, oder würde mich selbst erheben etwas wissen zu wollen, wäre n spinner, fern ab von der realität ect...
das hab ich ja sogar schon geschnaggelt was hier abläuft.
selbst wenn sich jemand auskennen würde, er wäre besser dran es für sich zu behalten. ganz ehrlich...
Da ist was dran! Also läuft's dann deshalb hier auf eine Art belangloses Eso-Kaffeekränzchen hinaus? Mal ein wenig tratschen damit die Zeit vergeht?
Ok, kann ich den Thread also wegen Inkompetenz und Inhaltslosigkeit beenden, oder wie? Auch ok, war ja nur eine Versuch.