Was ist Seelenverwandtschaft überhaupt?

Oh bitte?! Jeder zweite Eintrag hier in diesem Sub beinhaltet das. Willst du mir jetzt tatsächlich weis machen, das wäre an dir vorbeigegangen?! Meinetwegen.

Was hätte das mit diesem Thread zu tun? :confused:

Lol. Meld dich noch mal hier, wenn du den ultimativen Beweis gefunden hast. Aber vermutlich würden wir das dann eh alle mitkriegen... Du würdest reich und berühmt werden.

Hätte ich das behauptet. Was verdrehst du schon wieder? :confused:

Also kannst du die Gefühle von anderen Menschen spüren?

Hätte ich das hier behauptet? Deine anscheinend nur für dich selbst nachvollziehbaren Vermutungen oder Schlussfolgerungen ergeben für mich leider wenig Sinn. :confused:

Herablassend, wie immer. Und das sagt derjenige, der die "Liebe" so hoch hält. Aber vermutlich halt nur die Liebe zu einer Person...

Was soll der Seitenhieb schon wieder? :confused:

Sorry, ich habe nach wie vor keine Ahnung was du für ein Problem hast. Ist mir aber auch egal. Auf der Ebene ist allerdings eine Diskussion mühsam, wenn nicht sinnlos.

Vielleicht opfert sich dafür ja wer anderer...

Werbung:
@ Faydit:
Ich habe dir lediglich auf deine sehr, sehr kurzen Antworten geantwortet. Wenn du mal nachliest, ist da nichts verdreht, es ergibt schon Sinn. Ich hab allerdings das Gefühl, dass du gerade mal wieder anfängst, ein wenig zu verdrehen.

Hast recht, es wird mühsam.

BTW: Wenn du schon der Meinung bist, ich würde etwas verdrehen, wäre es hilfreich, wenn du demnächst dazu schreiben würdest, wo genau ich etwas verdrehe bzw. die Fehlannahmen korrigieren würdest, damit ich mich dazu auch konkret äußern kann. Danke sehr.

Märchen beinhalten Wahrheit, mehr Wahrheit als vielen bekannt ist, in der Zeit als die Bibel verboten wurde, erzählten die Menschen Märchen, damit die Wahrheit weiter getragen werden konnte.

ob Bibel und oder Märchen, ....diese wurden weitergetragen von Mensch zu Mensch und dabei wurde DIE Wahrheit die wirklich geschehen ist, die weiter erzählt wurde, immer mehr verändert worden zu Wahrheiten die als DieEineWahrheit erscheint.

siehe wie hier ein excellentes Bsp. dieses Vorgehens....nirgends schrieb ich das wir Alle bereits Eins sind! Ich schrieb wir sind alle miteinander verbunden.

Diese Wahrheit von dir hier ....

Dieses alles ist eins und wir sind alle verbunden erklärt nicht Seelenverwandtschaften wie sie weitläufig verstanden werden.

Ein jeder Mensch ist ausgestattet mit einem freien Willen und der muss ganz und garnicht mit dem unseren übereinstimmen.

So einfach wie deine Worte sind, so wenig stimmen sie.
Seelenverwandtschaft ist nicht: alles ist eins. Und daher sind wir miteinander verbunden, und somit verwandt.

Falsche Schlußfolgerungen

ist eine Schlußfolgerung deiner Wahrheit aus deinem Selbst, die meine Zeilen interpretiert-e.

Das Wahrheiten voreingenommen sind, weil sie Wahrheiten übernehmen und wiederkauen um es auszudrücken als eigene Wahrheit ist dir logisch, oder?

Diese Verbindungen miteinander von der ich schreibe sind nichtsichtbarer Natur. Sichtbar wird es durch den materiellen Körper.
Die Deutungen des materiellen Körpers gehen immer von sich Selbst aus das Bewußtsein ist Interpretationen ausgeliefert.

*g Seyla

Gute Frage! Was, wen sieht, erkennt man überhaupt in jemandem anderen?
Was generell, was wenn sowas wie Liebe ins Spiel kommt?

Macht's einen Unterscheid, macht's keinen?

in dem anderen erkennen wir uns Selbst,....heißt die Infos im Selbst die nichtsichtbarer Natur ekennen sich wieder UND lieben sich:D
Je mehr Gleichheit in den Infos umso stärker die Anziehung.
Je mehr Ungleichheit in den Infos umso stärker die Ablehnung.

Ich lass das hier mal offen. Die Frage inkudiert in gewisser Weise ohnehin die Antwort. Und dem, dem sich das nicht erschließt, nützen, egal welche Worte hier stünden, die alleine wohl wenig. Mögen sogar verwirren.
s.o,.

*g Seyla

Werbung:
Zurück
Oben