Was ist Seelenverwandtschaft überhaupt?

Werbung:
Kann man mehreren Seelenverwandten begegnen? Auch parallel zueinander?
Ich weiß es nicht! Ich kenne eine Frau, die sieht in jedem Mann der ihr begegnet und ein bissi nett zu ihr ist einen SeelenPARTNER. So eine - ebenfalls Frau - war/ist auch hier im Forum aktiv.
Da tauchen dann immer wieder neue SeelenPARTNER - bzw. DUALseelen oder TWINflames auf.
Wenn man ihnen sagt, dass alleine die Begriffe DUALseele/TWINflame eigentlich was ganz anderes aussagen, dann wischen sie das weg und vergöttern gerade mal wieder den nächsten SeelenPARTNER.

Was ich davon halten soll, kann ich nicht wirklich sagen ..... eigentlich denke ich es gibt (wenn überhaupt) nur einen SeelenPARTNER und ganz viele SeelenVERWANDTE .... aber ob das stimmt?????

R.
 
Was ist Seelenverwandtschaft, das was man so empfindet, überhaupt?

Es ist ja, zumindest bewusst, nichts willentliches, dass man sich eben zu jemandem so ganz besonders, auch so anders hingezogen fühlen mag.
Geschieht einem eher, oder eben nicht.

Wenn's positiv ist, kann's wunderschön sein, im gegenteiligen Fall ebenfalls mit derselben Intensität auch ein Alptraum. Oder sogar beides zusammen.

Kann man mehreren Seelenverwandten begegnen? Auch parallel zueinander?
Was habt ihr für Erfahrungen, wie seht ihr das?

das passt
hab ich gleich ne frage zu
ist seelenverwandtschaft verbürgt?
wer hat sie entdeckt
wo steht das?
 
das passt
hab ich gleich ne frage zu
ist seelenverwandtschaft verbürgt?
wer hat sie entdeckt
wo steht das?

Ich kenne ein paar Ansätze, die reichen von, ja existent bis hin zu völliger Unsinn, pure Einbildung oder Selbstsuggestion.

Unabhängig davon, wie, wo man das nun zuordnet ist aber eben doch sowas wie eine starke, stärkere als übliche Verbindung zu jemandem wohl erstmal durchaus was zumindest so subjektiv Empfindbares.
 
es ist das karma, wenn man sich wieder begegnet, löst es wieder das empfinden aus.

Auch den Ansatz kann man durchaus in Frage stellen.

Als Erklärung wäre eine Art Wiederbegegnung natürlich erstmal durchaus plausibel. Es ist ja mitunter sowas wie ein tatsächliches oder vermeintliches sich bereits Kennen.
 
Ich kenne ein paar Ansätze, die reichen von, ja existent bis hin zu völliger Unsinn, pure Einbildung oder Selbstsuggestion.

Unabhängig davon, wie, wo man das nun zuordnet ist aber eben doch sowas wie eine starke, stärkere als übliche Verbindung zu jemandem wohl erstmal durchaus was zumindest so subjektiv Empfindbares.

wo ist da der unterschied zur liebe?
ist liebe eben "nur" in diesem leben
und seelenverwandtschaft geht darüber hinaus?
 
Werbung:
Zurück
Oben