Was ist Seelenverwandtschaft überhaupt?

Von Duvall-Debra resp. Debra-Duvall wollteste ja nischt hören. Im Übrigen widersprichst du dir grad selbst, denn du schriebst ja etwas in der Art in deinem "Aufgeschrieben-Threat", was sehr genau darauf hinweist.

-----> Auf diese ständige Präsenz eines anderen. Sorry einer anderen ...... (dachte, du wüsstest es selbst genauer - und nein, ich bins nicht und von mir spreche ich auch nicht *gg ......)

:D

Fand jedoch, daß du das dort sehr passend umschrieben hast. Naja, kannst ja selbst nochmal über deine eigenen Worte nachdenken - und es natürlich auch bleiben lassen, frei nach Faydit-Modus.

:)
 
Werbung:
Von Duvall-Debra resp. Debra-Duvall wollteste ja nischt hören.

Du wolltest nichts dazu sagen. Ich habe ja nachgefragt. Kam nur nix mehr.

Im Übrigen widersprichst du dir grad selbst, denn du schriebst ja etwas in der Art in deinem "Aufgeschrieben-Threat", was sehr genau darauf hinweist.

Ich sehe keine Widerspruch. Wozu? Wenn ich mit dem Thema nichts zu tun hätte würde ich den Therad ja wohl kaum aufmachen, oder?

-----> Auf diese ständige Präsenz eines anderen. Sorry einer anderen ...... (dachte, du wüsstest es selbst genauer - und nein, ich bins nicht und von mir spreche ich auch nicht *gg ......)

Glück gehabt, wir beide. :D

und es natürlich auch bleiben lassen, frei nach Faydit-Modus.

Zuviel der Ehre. (gefällt mir trotzdem.)
 
Du wolltest nichts dazu sagen. Ich habe ja nachgefragt. Kam nur nix mehr.


Also dit stimmt schon mal nich, lies nach ....


Ich sehe keine Widerspruch. Wozu? Wenn ich mit dem Thema nichts zu tun hätte würde ich den Therad ja wohl kaum aufmachen, oder?


okay, okay, dachte, es zieht sich ein gewisser roter Faden, eine Konstante durch deine Beiträge und Threads. Konnte ja nicht ahnen, wie zersplittert du noch bist. :)

Glück gehabt, wir beide. :D


Zuviel der Ehre. (gefällt mir trotzdem.)


Lies deinen Thread doch bei Gelegenheit mal nach, vielleicht kannst dann Zusammenhänge feststellen. Geht mir auch dann und wann mal so. Daß durch mich Geschriebenes sich mir in seiner Fülle erst beim späteren Lesen offenbart.

;)
 
ich habe diesbezüglich auch offene fragen ob man mehrere seelenverwandte haben kann.
ist es erwiesen dass es soetwas wirklich gibt?soviele menschen machen diese erfahrung oder trotzdem rätseln wir alle immer noch.:confused:
ich habe immer zwiespältige gefühle.einmal das rationale das wissenschaftliche und díe emotionale seite die tief daran glaubt.
das thema karma ist für mich auch mal interessant.
gibt es da mehrere infos zu?z.B.karma auflösen.oder wie erfährt man mehr von seinen eigenen karma?
lg:)
 
Also dit stimmt schon mal nich, lies nach ....

Für mich war das ein Nachfragen. Und deine Antwort eben etwas kurz. Was ich ja akzeptiert habe.

okay, okay, dachte, es zieht sich ein gewisser roter Faden, eine Konstante durch deine Beiträge und Threads. Konnte ja nicht ahnen, wie zersplittert du noch bist. :)

Mag so erscheinen. Macht aber nichts, auch Ruinen haben ihren Reiz.

Lies deinen Thread doch bei Gelegenheit mal nach, vielleicht kannst dann Zusammenhänge feststellen. Geht mir auch dann und wann mal so. Daß durch mich Geschriebenes sich mir in seiner Fülle erst beim späteren Lesen offenbart.

Was hat das mit der Fragestellung hier zu tun? Ist doch ein völlig anderer Ansatz. Wenn auch mit gewissen thematischen Überschneidungen, klar.


Kann sich die liebe mdelajo die Seitenhiebe wieder mal nicht verkneifen, hm?
Warum eigentlich?
 
Kann sich die liebe mdelajo die Seitenhiebe wieder mal nicht verkneifen, hm?
Warum eigentlich?


Aber natürlich, lieber Faydit. Wenn du es so empfindest, dann ziehe ich gerne weiter.

:)


ich denke wenn man glaubt dass es mehr als einen seelenverwandten gibt, dann muss man sich fragen anhand welcher parameter man jemanden als solchen einstuft. androgyne wesen auf der 4. ebene (sprich 4. chakra) sind eins - dh es gibt kein mann/frau. erst weiter unten spaltet sich dies.



Habe ich alles in meinem Agape-Thread erläutert, aber wenns Freude macht und Bedürfnisse erfüllt, dann ist natürlich die Vielzahl der Seelengefährten viel interessanter und die Auswahl größer.

:D
 
ich denke wenn man glaubt dass es mehr als einen seelenverwandten gibt, dann muss man sich fragen anhand welcher parameter man jemanden als solchen einstuft. androgyne wesen auf der 4. ebene (sprich 4. chakra) sind eins - dh es gibt kein mann/frau. erst weiter unten spaltet sich dies.
 
ich denke wenn man glaubt dass es mehr als einen seelenverwandten gibt, dann muss man sich fragen anhand welcher parameter man jemanden als solchen einstuft. androgyne wesen auf der 4. ebene (sprich 4. chakra) sind eins - dh es gibt kein mann/frau. erst weiter unten spaltet sich dies.

Und drüber?
 
Werbung:
Zurück
Oben