Was ist passiert?

Werbung:
der Frage: Wie sieht er unsere geschäftliche Angelegenheit/unser Vorhaben?

Wegen der Bücher...muss dazu sagen, dass es hier um ein Bildungsprojekt geht. Trotzdem...mit Buch und Wege und davor Berg vermute ich, dass sich ein Problem ergeben hat, über das er nicht sprechen wird.



QS:

Umgelegt auf Hauspositionen



QS:

vermute ich, dass sich ein Problem ergeben hat, über das er nicht sprechen wird.
Ich finde - du deutest deine eigenen Karten sehr gut.:)

Mit Kind ist er bei dir als Vertrags-und Geschäftpartner nicht auf Augenhöhe mit dir - und ehrlich ist er auch nicht - der Fuchs jetzt mit in der 9er Legung. Und der Hund für Treue und Zuverlässigkeit auf dem Sarg.

Das sieht für mich nicht gut aus.
 


QS:


Die verdeckten...




QS:

Dieser Mann ist in erster Linie nur sich treu und seinen Zielen treu und zieht sein Ding für sich durch - als der Bär - eher ein Einzelgänger - wie Teamplayer. Und da dann auch so etwas wie ein verschwiegener Geheimnisträger oder Geheim-Agent.

.
 
Wie - auf welche Weise ist denn bisher euer Austausch und Kommunikation gelaufen ?

Und wie weit weg ist er ? Übersee ?
 
Vielen Dank, liebe @Green Eireen !
Ja, irgend etwas scheint er zu verschweigen, oder aber: nicht zu wissen, so dass sein Vorhaben einfach nicht umsetzbar ist. In seinem Kulturkreis gibt man Fehler nicht zu, man verschwindet einfach. Im Alleingang handeln kann er nicht, da es ein Austauschprogramm ist und er mit mir und vielen Behörden zu tun hat.
Ich habe nochmal eine Nachricht geschickt, die aber nicht gelesen wurde. Schade, dass ich wahrscheinlich nicht mehr erfahren werde, was passiert ist. Hätte den Abgleich mit den Karten sehr spannend gefunden.
Übrigens, an dem Tag, an dem klar wurde, dass hier etwas nicht stimmt, ging mein progressiver Mond in 8 in Opposition zum Neptun in 2. Wenn das mal kein Zufall ist.:ROFLMAO:
 
03.jpg
30.jpg
15.jpg

02.jpg
06.jpg
20.jpg

14.jpg
18.jpg
13.jpg
QS:

verdeckt:




Wie sieht er unsere geschäftliche Angelegenheit/unser Vorhaben?
 
Werbung:
Wie sieht er unsere geschäftliche Angelegenheit/unser Vorhaben?
Schon wieder die Wege - er sieht es als .... zum Davonlaufen ...nach Hause laufen... Haus verdeckt auf 1 - Wege laufen in Haus als QS.

Aber er geht nicht mit leeren Händen - er nimmt was mit - 2 Mal verdeckt Bücher. Bücher auf Wolken -erarbeitetes Gedanken-Gut.
 
Zurück
Oben