Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen der Bücher...muss dazu sagen, dass es hier um ein Bildungsprojekt geht. Trotzdem...mit Buch und Wege und davor Berg vermute ich, dass sich ein Problem ergeben hat, über das er nicht sprechen wird.
Ich finde - du deutest deine eigenen Karten sehr gut.
Mit Kind ist er bei dir als Vertrags-und Geschäftpartner nicht auf Augenhöhe mit dir - und ehrlich ist er auch nicht - der Fuchs jetzt mit in der 9er Legung. Und der Hund für Treue und Zuverlässigkeit auf dem Sarg.
Dieser Mann ist in erster Linie nur sich treu und seinen Zielen treu und zieht sein Ding für sich durch - als der Bär - eher ein Einzelgänger - wie Teamplayer. Und da dann auch so etwas wie ein verschwiegener Geheimnisträger oder Geheim-Agent.
Vielen Dank, liebe @Green Eireen !
Ja, irgend etwas scheint er zu verschweigen, oder aber: nicht zu wissen, so dass sein Vorhaben einfach nicht umsetzbar ist. In seinem Kulturkreis gibt man Fehler nicht zu, man verschwindet einfach. Im Alleingang handeln kann er nicht, da es ein Austauschprogramm ist und er mit mir und vielen Behörden zu tun hat.
Ich habe nochmal eine Nachricht geschickt, die aber nicht gelesen wurde. Schade, dass ich wahrscheinlich nicht mehr erfahren werde, was passiert ist. Hätte den Abgleich mit den Karten sehr spannend gefunden.
Übrigens, an dem Tag, an dem klar wurde, dass hier etwas nicht stimmt, ging mein progressiver Mond in 8 in Opposition zum Neptun in 2. Wenn das mal kein Zufall ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.