Was ist passiert?

03.jpg
30.jpg
15.jpg

02.jpg
06.jpg
20.jpg

14.jpg
18.jpg
13.jpg
QS:

verdeckt:

Wie sieht er unsere geschäftliche Angelegenheit/unser Vorhaben?

für mich liegen hier 2 Nachrichten,
es gibt Probleme mit dem Amt,
er will aber die Vorhaben wachsen lassen,

Werbung:
Er hat sich gemeldet. Er hatte sich ein paar Tage Urlaub genommem (das hatte er letzte Woche sogar geschrieben, ich hatte es übersehen) und war zu seinem Elternhaus in den Bergen gereist. Dort gibt es kein Internet (ich kenne das Land, das stimmt).

Es gibt in der Tat Probleme mit einer Behörde. Er versucht es zu lösen, wenn er am Freitag wieder da ist.

Natürlich heißt das nicht, dass es jetzt flauschig weitergeht. Aber ich bin erstmal froh, dass ich nochmal etwas gehört habe.

Aber echt jetzt - wenn man kurz vorher eine heisse Debatte hatte - dann fände ich es normal dem Anderen zu sagen-der noch auf Antwort wartet - so ich verabschiede mich jetzt mal ins Wochenende und bin da schlecht mit Netz zu erreichen.

Der Fuchs in beiden Blättern liegt sischer ned umsonst drin.

Aber echt jetzt - wenn man kurz vorher eine heisse Debatte hatte - dann fände ich es normal dem Anderen zu sagen-der noch auf Antwort wartet - so ich verabschiede mich jetzt mal ins Wochenende und bin da schlecht mit Netz zu erreichen.

Der Fuchs in beiden Blättern liegt sischer ned umsonst drin.
Naja, um ehrlich zu sein, das hatte er gemacht....nur hatte ich das nicht wirklich gelesen bzw nicht so ganz klar gemacht, was er damit meint. Hat auch sprachliche Gründe.Aber mal sehen, was noch kommt.:-)

Ach .....haste nix von geschrieben ...du bist hier also das Füchslein im Blatt ? :rolleyes: :D :LOL:

Lockst uns hier auf die falsche Fährte :sneaky:
:D:DIch hatte das halt so verstanden, dass er jetzt aus dem Büro raus ist, nicht aus der Stadt.:) Und klar hätte er das konkretisieren können. :cool: Aber passt ja ein wenig zu dem "eher an sich denken".

Werbung:
@Green Eireen , @flimm
Kurz ein kleines update,.Er war zwischenzeitlich nochmal kurz abgetaucht und teilte mir auf Nachfrage dann mit, dass das Projekt auf Januar verschoben werden muss.Verzögerung/Verschiebung würde ich dann in dem Berg auf 7 sehen.

Zurück
Oben