Was ist Partnerrückführung ?

Bitte genauer, liebe Diana.:)
Also: es gibt ja die Mögl. sich in frühere Leben zurückführen zu lassen.
In dem Zusammenhang glaube ich auch gelesen zu haben, dass man das auch "im Doppelpack" - also mit dem Partner zusammen machen kann, um evt. die Ursachen für gegenwärtige Probleme zu finden.
Aber das ganze Konstrukt setzt ja voraus, dass man sich in einem früheren Leben kannte...

Grüße,
Diana

Werbung:
Also: es gibt ja die Mögl. sich in frühere Leben zurückführen zu lassen.
In dem Zusammenhang glaube ich auch gelesen zu haben, dass man das auch "im Doppelpack" - also mit dem Partner zusammen machen kann, um evt. die Ursachen für gegenwärtige Probleme zu finden.
Aber das ganze Konstrukt setzt ja voraus, dass man sich in einem früheren Leben kannte...

Grüße,
Diana

Hmm.....ich denke, es ist ein recht interessantes Thema und immer wieder Diskussionsstoff für viele.

Vor allem packste in deinen Zeilen gleich noch mehrere Begriffsschwerpunkte mit hinein. Ich wüsste kaum, wo da nun genau ansetzen bei Abhandlungsbedarf?:D

Ich kann kaum nein sagen, aber ja liegt mir genauso weit fern zum Thema Inkarnationen.

LG
Gaia:zauberer1

Hmm.....ich denke, es ist ein recht interessantes Thema und immer wieder Diskussionsstoff für viele.

Vor allem packste in deinen Zeilen gleich noch mehrere Begriffsschwerpunkte mit hinein. Ich wüsste kaum, wo da nun genau ansetzen bei Abhandlungsbedarf?:D

Ich kann kaum nein sagen, aber ja liegt mir genauso weit fern zum Thema Inkarnationen.
Da gibt's ein recht interessantes Buch zum Thema frühere Leben:
Das Leben nach dem Leben: Gespräche mit Wiedergeborenen
von Thorwald Dethlefsen

Fand ich recht eindrucksvoll.

Und jetzt genug ot :D

Grüße,
Diana

:zauberer1

ot

Gibt's da Diskussionsbedarf? Sollen wir das Thema teilen?

:rolleyes:

Hm... meinetwegen kann das alles hier diskutiert werden...
denn die Symbole wie "früheres Leben", usw.,
kann man durch verschiedene Systeme betrachten.

(Teilen kann man natürlich auch... das Thema gehört ja uns allen :D)

Werbung:
Zurück
Oben