Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
Sodala...Die Mail mit der Liebeserklärung is abgeschickt! Ich hoffe, dies wird jetzt der Wendepunkt in meinem Leben...Von der Einsamkeit als Single in die Zweisamkeit der Partnerschaft! :sekt: :liebe1:

Feiern wir doch ne Party hier! :sekt: :sekt: :weihna1 :party02:

Hoffentlich antwortet sie bald...

Aber etwas macht mir noch Sorgen...Wenn ich mit ihr zusammen bin, wäre da ein Problem...Ich will ja nicht, dass meine Mutter was von ihr mitkriegt. Aber da das Mädel wahrscheinlich nur am Weekend Zeit für mich haben wird, wäre das blöd...Denn da muss meine Mutter ja nicht arbeiten! Wie würde ich das Problem bloss lösen???

Edit: Aber schon seltsam, das mit meiner SV, oder??? Ich meine: Zuerst hat sie geschrieben, sie habe keinen Kontakt mit dem Mädchen aus der Parallel-Klasse und ne Woche später hat sie plötzlich ihre Mail-Adresse??? Entweder hat sie mich nicht ernst genommen, oder sie wollte garnicht richtig, dass ich mit dem Mädel Kontakt aufnehme...Aber is jetzt eigentlich egal...

Jaguar schrieb:
Jetzt bin ich endlich aus dem Käfig ausgebrochen...

Und kaum ist die wilde Raubkatze aus dem Käfig ausgebrochen hat sie bereits
zugeschlagen...

Was hast Du ihr denn geschrieben?

(Nein, das ist keine Neugier sondern...Wissensdurst)

Achja, Cheers!

Tetra

wow Jaguar, ich lese und staune... - ich wünsche dir, dass alles gut wird!

Warum willst du denn nicht, dass deine Mutter etwas mitbekommt? Du wirst doch immerhin schon 20, da ist es doch legitim, eine Freundin mit nach Hause zu nehmen. Vielleicht freut sie sich ja auch für dich?

Das geht meine Mutter einfach nichts an!!! Die würde es sicher allen Verwandten erzählen und den Scheiss will ich einfach nicht!

achso, hm, das kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber du wirst schon deine Gründe haben.

Gute N8 und träum`was schönes :)

Werbung:
Hallo Jaguar!

Geht es endlich voran? Hoffentlich...., zum positiven...

Das mit Deiner Mutter kann ich nachvollziehen. Schrieb ich ja schon mal... Und wenn Du Dich bei ihr triffst? Bzw. wäre ein erstes Treffen wohl eh auf "neutralem" Boden besser...

Nahatkami

Zurück
Oben