Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
Sehr seltsam, wirklich sehr seltsam...Meine SV hat doch die Mail-Adresse des Mädchens aus der Parallel-Klasse! Ich habe sie nochmals angebettelt, die Handy-Nummer rauszukriegen und da hat sie geschrieben, sie gäbe mir die Mail-Adresse...Aber ich dürfe dem Mädchen auf keinen Fall sagen, dass ich sie von ihr habe...Weil sie nicht wolle, dass sie böse auf sie wird. Ich blick da echt net durch! Warum sollte das andere Mädchen böse auf sie werden??? Das is doch nur positiv für das Mädchen! :wut2:

Lieber Jaguar: Nicht jeder betrachtet dich als ein Geschenk der Götter!

jeder hat seine gründe und man gibt nicht einfach irgendwelche daten oder adressen oder so ohne nachfrage oder so weiter!! da würd so ziemlich jeder normale mensch ersma sauer reagieren!

A diferença nós e vôces? Vôces tentam, nós conseguimos!

mfg lynch

Ja, aber dieses Mädchen läuft mir ja schon wirklich lange, lange Zeit hinterher...Da wird sie dich doch bestimmt freuen, wenn ich einfach so ihre Mail-Adresse haben will!

Wobei, meine SV weiss angeblich garnichts von der Liebe dieses Mädchens...Oder vielleicht tut sie auch extra so...Wer weiss, was in ihrem Köpfchen vorgeht!

jaguar. wenn se dir so lang hinterherläuft. warum gehst dann nich direkt zu ihr? dann weiss sie bescheid was sache is und du musst nich sone geheimnistuerei draus machen. du kennst doch auch sicher den namen von ihr, oder? wozu gibts n telefonbuch? besuch sie doch einfach, geh auf sie zu.

Nao a Melhor, nem a Pior...Aperas a differente

das du ihre adresse haben willst, könnte sie sicher schmeicheln. aber die art und weise mit der du das anstellst... naja is nich grade die berauschendste und ich denk ma auch nich die, die nen "guten" eindruck macht.

Was soll an dieser Art und Weise falsch sein??? Ich trau mich nicht, es ihr einfach so ins Gesicht zu sagen...Ausserdem weiss ich auch garnicht, wann ich sie das nächste Mal in der Schule sehen werde. Habe sie in den bisherigen 2,5 Monaten nur ein Mal gesehen!

du hast sie seit 2,5 monaten nimmer gesehen? aber du weisst dass sie dich noch immer als ihren gott verehrt und dich anhimmelt? du musst echt ein übermenschliches wesen sein.
wenn du dich net traust is schön und gut. aber überleg dir trotzdem lieber ne andere methode. schreib doch nen brief oder so. die adresse sollt leicht zu finden sein. siehe telefonbuch, adressenregister, etc. aber dieses rumgetüddel und heimlichtun is echt nich das wahre.

ganz ehrlich. ich freu mich, dass du was versuchen willst. aber dann lös dich doch mal ganz von allem ab. sei doch nur einmal direkt und spezifisch und geh auf sie zu! wenn du sie nich ansprechen magst, überleg dir irgendwas, wie du mit ihr in kontakt kommst. und zwar auf direktem wege.

Sorry, hab mich verrechnet...Es waren 1,5 Monate und während dieser Zeit hab ich sie ja ein Mal gesehen! Sie läuft mir ja mindestens schon 2 Jahre hinterher und da wird sich in so kurzer Zeit sicher nicht ihre ganze Gefühlswelt ändern...Das glaub ich net! Das sollte schon klappen!
Ich will es ihr ja so schnell wie möglich sagen und ich weiss halt nicht, wann ich sie wieder sehe und ob es sich dann ergibt...E-Mail is doch eine gute Alternative!

Jaguar schrieb:
...und da wird sich in so kurzer Zeit sicher nicht ihre ganze Gefühlswelt ändern...Das glaub ich net! [....] E-Mail is doch eine gute Alternative!

man sollte dir nen spiegel vorhalten. was machst du denn grad? vor 2 wochen hast noch gesagt,m du würdest sie im dunkeln net anfassen und nu? ob liebe oder net lass ich hier ma aussen vor. du versuchst doch auch grad an sie ranzukommen.

zu den mails. klar ists ne "gute" idee. nicht die beste aber ne gute. aber wie wärs, wenn du versuchst, die selber rauszubekommen? indem du vllt einfach mal als einfacher mensch zu ihr gehst, mit ihr redest, evtl nach der adresse fragst? nimm das heft selber in die hand! zeig ihr doch einfach mal "was" von dir, aus welchem holz du geschnitzt bist.

und eins noch. wie hätte es dir vor nem monat gefallen, wenn deine "sv" deine adresse und handynummer soweit vorhanden an das mädel weitergeleitet hätte. wärst du erfreut gewesen?

naja, gut nacht. lynch

Werbung:
Ja, ich könnte sie auch nach der Mail-Adresse fragen...Aber das Problem ist ja, dass ich nicht weiss, wann ich sie das nächste Mal sehen werde! Ich will das jetzt so schnell wie möglich durchziehen! Ich will es jetzt endlich wissen.

Verstehe mich doch...Vor kurzem war ich noch von meiner SV gedanklich "gefangen". Ich sah keine anderen Mädels, ich sah nur sie! Jetzt bin ich endlich aus dem Käfig ausgebrochen...

Zurück
Oben