Was ist nur falsch mit mir???!!!

Hallo Jaguar,

ich kenne eine ähnlichen Fall...

Also ich wuerde es ja so machen (bzw. hab es so gemacht)

Bringe dich in einen Zustand, in dem alle Hemmungen und Komplexe von Dir abfallen und du auch die ganze Vergangenheit fuer einige Momente loslassen kannst. (das schafft man mittels tiefer meditation oder relaxantien wie Magnesium oder wie bei meiner ersten Liebe eben ordentlich Alkohol...)

Dann schreib Ihr all das, was Du in diesem Forum gepostet hast, wie sehr du Dich nach Ihr sehnst, wie stark die Sehnsucht wird wenn Du länger keinen Kontakt zu Ihr hast, wie sehr Sie Dich verrueckt macht und all das...

Ich kann nur sagen, ich war von manch Deinen Auesserungen tief beeindruckt, das hört sich wirklich nach tiefer Liebe an.

Und weil das ganze schon mehr als 2 Jahre so vor sich hin geht und es Dich immer verrueckter macht so wie es scheint, dann nimm doch all Deinen Mut zusammen, und schuette Ihr Dein ganzes Herz aus.

Wenn du dafuer einen hohen Alkoholpegel brauchst, dann ist das meiner Meinung in dem Fall auch gerechtfertigt, aber lass es nicht einfach so weiterlaufen, das macht Dich nur fertig.

Ich habe bei meiner ersten (grossen) Liebe das gleiche gemacht und es war ein wahnsinniger Befreiungsschlag. Letztlich hat die Beziehung auch nicht ewig gehalten, bzw. Sie war dann doch nicht meine SV. Aber das weisst du erst im Nachhinein wirklich. Oft ist man Opfer einer Täuschung, die oft sehr multidimensional sein kann (Trieb, Wunsch, Hoffnung, Glauben, etc).

Du kannst nur aus diesem qualvollen Zustand der Ungewissheit ausbrechen, wenn Du Ihr Dein Herz ausschuettest.

Also Junge, tu was ein Mann tun muss, es ist wirklich ueberfällig ;)

Alles Gute!

Werbung:
Hallo lieber tetragamma!

Ich habe ihr bereits vor 2 Jahren mein Herz ausgeschüttet...Da habe ich ihr von Angesicht zu Angesicht gesagt, dass ich sie von ganzem Herzen liebe usw...Aber es hat nichts gebracht! Warum sollte ich das wieder tun??? Es muss ja mal was von ihr kommen...Aber das paradoxe ist ja, dass sie immer wieder so seltsame Aktionen gestartet hat und wenn ich sie dann darauf ansprach per Mail, stritt sie immer alles ab, oder verharmloste es!
Als ich noch in ihrer Klasse war, hatte eine Klassenkameradin die Idee, dass ich doch eine Kirsche aus dem Mund meiner SV mit meinem Mund "fischen" könnte...Meine SV war einverstanden und wollte es sichtlich auch! Ich meine: HALLO??? Man lässt es doch nicht bei jedem Menschen zu, dass er einem Kirschen aus dem Mund holt!
Ich hab mich dann aber nicht getraut, weil so viele Leute im Schulzimmer waren uns so verpasste ich wieder mal die Chance...Die Chance, meiner SV so nahe zu kommen wie noch nie!

Jaguar schrieb:
Hallo lieber tetragamma!

Ich habe ihr bereits vor 2 Jahren mein Herz ausgeschüttet...Da habe ich ihr von Angesicht zu Angesicht gesagt, dass ich sie von ganzem Herzen liebe usw...Aber es hat nichts gebracht! Warum sollte ich das wieder tun??? Es muss ja mal was von ihr kommen...
Von "müssen" darf man nicht sprechen.Das einzige was man muss ist Sterben. Du erwartest die ganze Zeit irgendwas von ihr,mach du das ,was du willst ,was sie tun soll......*dämlicher Spruch, aber effektiv*

Hallo Jaguar,

oh, das wusste ich nicht dass du das schon hinter dir hast, und sogar in persona. Respekt, dazu gehört schon wirklich was.

Aber dass es danach 2 Jahre noch so weitergeht wie du es schilderst, das ist ja sehr ungewöhnlich.

Wie hat sie denn damals reagiert, als du ihr dein Herz von Angesicht zu Angesicht, ausgeschüttet hast?

Was hat sie denn in dem Augenblick geantwortet und was haben Dir ihre Augen gesagt?

Es ist lange her...Sie hat lange um den heissen Brei herum geredet und hat nicht direkt gesagt, dass sie nichts von mir will. Sie hat gesagt, dass für sie alles perfekt sein müsse und die Grösse angesprochen...Darauf sagte ich, dass das oberflächlich sei. Sie war in dem Moment schon ziemlich abweisend. Ich hab sie daraufhin auch versucht, zu vergessen...Aber etwa ein Monat nach diesem Korb, lud sie mich zu ihrem Handballspiel ein...Und dann ging die ganze Scheisse wieder von vorne los! Aber ich will jetzt nicht wieder die ganze Geschichte erzählen, denn das dauert zu lange.

Hallo Jaguar..

Dann ist das immer ein hin und her.??

Ich hoffe für dich das Sie nicht enfach nur mit dir spielt.

Oder es könnte auch sein das Sie Aangst vor einer Beziehung hat,und eben deswegen so ist??

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1

Ja, genau...Immer ein hin und her!
Aber die Frage ist: Wieso sollte sie Angst vor einer Beziehung haben??? Was wäre so schlimm daran?

Jaguar schrieb:
Ja, genau...Immer ein hin und her!

Das ist aber auch immer eine Sache der Interpritation. Du hast recht, man kann einige ihrer Aktionen als Liebeshinweis deuten. Aber man muss nicht; es klappt auch mit "nur" Symphatie.

Jaguar schrieb:
Aber die Frage ist: Wieso sollte sie Angst vor einer Beziehung haben??? Was wäre so schlimm daran?

Oh, es gibt viele Gründe, warum man Angst vor eine Beziehung haben kann, oder eine Beziehung nicht eingehen will. Ich könnte auch fragen, warum hast Du Angst, mit ihr ins Kino zu gehen (brauchst nicht zu antworten).

Es gibt auch Menschen, die haben panische Angst vor Spinnen.

Viele Grüße
Joey

Hmmm...Sie fragte mich mal, als ich vor einem Jahr mal mit ihr über uns redete nach der Schule, was ich mir denn unter einer Beziehung vorstelle.

Aber man könnte sich ja auf irgendwas einigen...So wie es jetzt ist, kann es doch wirklich nicht schlechter sein!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Hallo lieber tetragamma!

Ich habe ihr bereits vor 2 Jahren mein Herz ausgeschüttet...Da habe ich ihr von Angesicht zu Angesicht gesagt, dass ich sie von ganzem Herzen liebe usw...Aber es hat nichts gebracht! Warum sollte ich das wieder tun???!

Weil mans nach zwei Jahren ruhig wieder mal versuchen darf!!!

L.G.Holly

Zurück
Oben