Was ist Magie/Was ist keine Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bis dahin bin ich wahrscheinlich tot.:ROFLMAO:


Natürlich bist du dann tot. Der Film ist ja dein Leben.
Ich sag ja immer Theaterstück dazu - gefällt mir besser. Aber dann passt halt der Bildschirm nicht so gut.
Dann nehm ich halt stattdessen die Bühne.

Und irgendwann fällt dann der Vorhang. Dann ist mein Stück vorbei.
Den Applaus werd ich gar nicht mehr mitbekommen ....


:o
Zippe
 
der film ist zuende
und du lehnst dich zurück
überdenkst einige handlungsstränge und
kritisierst die darstellung von mitschauspielern
oder den bildschnitt, oder oder...
das nächste mal wirst du etwas anders machen,
drehst dich um zum regal
und wählst einen neuen film
legst ihn ein
und schaust zu
wie du agierst
 
Unsere Entscheidungsfähigkeit haben wir uns als Menschen hart erkämpft. Aber es gibt Bereiche, da können wir uns nicht durch ein Nein entziehen Du bist in dieser Inkarnation und auch wenn du es nicht möchtest, so stehst du unter den Regeln dieser Physis. Du kannst nicht anders als sie zu akzeptieren, oder aber als ewiger Don Quichote durchs Land ziehen.

Da die Physis aber (aus meiner Sicht) Teil des "geistigen Reiches" ist, gibt es Zugänge in Bereiche, wo du andere Möglichkeiten erkennst.

LGInti
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben