Kontakt zu praktizierenden Magiern

B

BigSnake

Guest
Gruß an alle,

ich beschäftige mich nun seit sieben Jahren mit praktischer Magie und ich kenne eine Menge Leute, die gerne über Magie reden, jedoch eigentlich keine Ahnung haben.
Ich suche ein paar Magier/Magierinnen, die auch schon über mehrere Jahre Erfahrungen verfügen, um mit jenen über Praxis und Theorie zu diskutieren.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde
 
Werbung:

delphinos

Mitglied
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
122
Ort
Österreich Süd
Die richtigen Magier sind schwer zu finden, denn wenn sie schon erfolgreich sind, werden sie sich hüten, das allzu offen zu verbreiten. Magie ist eine sehr persönliche Sache.

Aber falls du Fragen hast und ich sie beantworten kann bzw. darf, stehe ich gern zur Verfügung.

Licht und Liebe
delphinos
 
A

Abraxas365Mithras

Guest
Die richtigen Magier sind schwer zu finden, denn wenn sie schon erfolgreich sind, werden sie sich hüten, das allzu offen zu verbreiten. Magie ist eine sehr persönliche Sache.

Aber falls du Fragen hast und ich sie beantworten kann bzw. darf, stehe ich gern zur Verfügung.

Licht und Liebe
delphinos

Da wird sich niemand melden, denn sowohl Magie als auch Maggie ist ein sehr untersensibles Thema, das leider grob benutzt wird. :)
 

Lycaeon

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
5
Ort
Auf einer alten Keltischen Haupstadt
Klingt zwar egoistisch, aber es wäre sehr dumm Geheimnisse die Magie betreffen im Internet Preis zu geben, vor allem wenn man schon so lange daran Arbeitet die ganzen kniffe zu beherrschen^^


Nehmt die Welt um euch mit geschlossenen Augen war und betet das ihr die Kraft nicht spürt die euch umgibt.
 
Werbung:
Oben