Praxis

Werbung:

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Du KANNST auch harry potter zu praktischer magie machen.
Aber noch ernster:
Ich kann jetzt keine empfehlen, aber eigentlich dürften die meisten seiten die man so in suchmaschinen findet irgendwelche "wirksamen"(wie halt?!) Rituale enthalten.

Danke fürs lesen

DNEB

PS.:ent-schuldigung für diese Grundsätzlichkeiten.
 

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
kann es sein, das diese seiten ein, meines wissens (glaubens?!) nach, überholte art von magie vermitteln?
Ich sage nicht, das diese "sprüche" rituale... nicht funktionieren, wollte nur anmerken, das es keine "wirklichen" zauber gibt, sondern nur mittel zum zweck sind.

Danke fürs lesen

DNEB
 

Rawir

Mitglied
Registriert
12. März 2004
Beiträge
225
Ort
Berlin
backy schrieb:
salü!
Ich suche Internetseiten, welche die praktische Magie enthalten ist!
Würde mich über ein paar interessante Seiten freuen!!!
Noch einen schönen Tag und Grüsse aus der Schweiz!!!
By backy
Kommt ganz darauf an, was du als "praktisch" definierst. Mit Sicherheit gibt es recht viele Seiten, die wirklich gut sind, aber ob sie deinem Bild einer guten Seite entsprechen, weiß ich nicht, denn schließlich formst du diesbezüglich ja eine ganz eigenständige Realität, die ich nicht kenne.

Aber wenn du eine Seite von mir empfohlen haben willst, dann gehe mal zu der Seite von I.M.B.O.L.C..

Gruß Rawir
 
Werbung:
Oben