Was ist Magie für euch?

Hallo Ihr Lieben,
ich finde ja, ein 10 seitiges Psychogramm über meine Persönlichkeit ist viel aussagekräftiger. Diese Dreizeiler bringen es doch nicht wirklich.
Also los, ran und munter drauflos geschrieben. Nur Mut!
:banane::banane:

hi Sayalla
kann ich leider nicht. weiß es ja lediglich von deinen pn`s und die werde ich hier bestimmt nicht preisgeben! :umarmen:

Werbung:
jedoch kann ich nur glauben was ich wirklich glaube. sieh es doch mal so..weinn hier jemand reinschreibt ist es das was er vermutet, glaubt oder meint zu wissen.

Ich verstehe Dich sehr genau, und dies ist auch genau das, was ich Dir vorwerfe.
Um bei deinem Beispiel mit dem Professor zu bleiben:
Du wirst eben nie das Studium schaffen.
So einfach ist das

418

Ich verstehe Dich sehr genau, und dies ist auch genau das, was ich Dir vorwerfe.
Um bei deinem Beispiel mit dem Professor zu bleiben:
Du wirst eben nie das Studium schaffen.
So einfach ist das

418

wie kannst du jemanden so etwas vorwerfen? weil er nicht deine vermutung hat, nicht deinen glauben und nicht weiß was du vermutest zu wissen?
ich verstehe dich einfach nicht. :confused: weißt du wieviele professoren schon den schülern vorhersagten das studium nicht zu schaffen und dabei böse auf die schnauze vielen? ;)

wie kannst du jemanden so etwas vorwerfen? weil er nicht deine vermutung hat, nicht deinen glauben und nicht weiß was du vermutest zu wissen?
ich verstehe dich einfach nicht. :confused: weißt du wieviele professoren schon den schülern vorhersagten das studium nicht zu schaffen und dabei böse auf die schnauze vielen? ;)

Ich drücks jetzt ganz einfach aus, und das war es dann:

Jemand hat Wissen (Professoer) und gibt dem weiter, der es wissen will (Student).
Nimmt der Student das Wissen an, gut
Nimmt er es nicht an, durchgefallen

Es gibt keinen Erstsemester, der seinem Physikprofessor die Quantenmechanik als Blödsinn ausreden will, der graduiert wird.

Hast Du das jetzt verstanden?

418

Ich drücks jetzt ganz einfach aus, und das war es dann:

Jemand hat Wissen (Professoer) und gibt dem weiter, der es wissen will (Student).
Nimmt der Student das Wissen an, gut
Nimmt er es nicht an, durchgefallen

Es gibt keinen Erstsemester, der seinem Physikprofessor die Quantenmechanik als Blödsinn ausreden will, der graduiert wird.

Hast Du das jetzt verstanden?

418

nein, leider nicht. sei mir bitte nicht böse und das ist nun keine provokation. ich habe das gefühl du versuchst lediglich deine meinung, deinen glauben und dein wissen anderen aufzudrängen ohne auf sie einzugehen und das ist eben nicht der sinn eines forums. magie ist auch nicht eine reale wissenschaft!
lg darkhorizon

nein, leider nicht. sei mir bitte nicht böse und das ist nun keine provokation. ich habe das gefühl du versuchst lediglich deine meinung, deinen glauben und dein wissen anderen aufzudrängen ohne auf sie einzugehen und das ist eben nicht der sinn eines forums.

Das ist genau das was du tust, deswegen scheiterst du!

Das ist genau das was du tust, deswegen scheiterst du!

Ich bin sicher, du kennst ihn ebenfalls nicht real und weisst nichts über sein vermeintliches Scheitern. Du wünscht es dir vielleicht, weil es dir dann besser geht? Kann das sein?
Aber davon hast du doch nichts- so oder so nicht.
Wenn er wirklich scheitert, gehts dir kein bischen besser- und falls er ein Gewinner ist, ebenfalls nicht.
Diese Vergleiche führen zu nichts, schau mal genau hin. Das ist keine Magie, das ist... keine Ahnung, was. Hast du eine Idee?:)

Werbung:
Ich bin sicher, du kennst ihn ebenfalls nicht real und weisst nichts über sein vermeintliches Scheitern.

Es geht um das Scheitern von Kommunikation, nichts anderem!

Du wünscht es dir vielleicht, weil es dir dann besser geht? Kann das sein?
Aber davon hast du doch nichts- so oder so nicht.
Wenn er wirklich scheitert, gehts dir kein bischen besser- und falls er ein Gewinner ist, ebenfalls nicht.

Das ist dein Muster, projiziert auf mich!
Wieso? Siehe oben!

Zurück
Oben