Was ist los mit mir?

Ich hab das er ausgebessert - tschulligung.

Ich hab dir doch bloß eine einfache Frage gestellt, weil ich nicht ganz verstanden hab, warum du in der Art und Weise Waju geantwortet hast.


:confused:
Frl.Zizipe

ich hab' die frage ja auch an waju gestellt. ;)

glaubst du, dass sie nicht fähig ist selbst zu antworten?

ich glaube das nicht.:)
 
Werbung:
und?

wer bist du?
was bist du?
was möchtest du nicht?

hättest du vielleicht auch noch eine antwort auf die, an sich selbst zu stellende frage -

'was möchte ich?':D

wenn das alles so klar ist, dann wirst du kein problem haben, uns teilhaben zu lassen. :)

bin gespannt.


habe ich doch erwähnt unter "Was bin Ich"? schließt die Frage nach dem "Was möchte Ich"? mit ein....die beiden sind "Eins":);)
 
Ich bin 33 Jahre alt und habe es in beruflicher Hinsicht nicht gerade weit gebracht. Ich habe das Abitur, und das war's. Keine Ausbildung, kein Studium.... nichts.
Betrachte ich meine Altersgenossen, so stehen die allermeisten von ihnen mit beiden Beinen im Leben. Irgendwie weiß jeder was er will.... nur ich nicht.
Wenn ich gefragt werde, was ich will, finde ich keine Antwort. Wenn ich verschiedene Ausbildungswege durchforste, reizt mich nichts wirklich davon.

Aber es muss doch einen Ausweg geben. Das ganze Dilemma hat mich schon genug gekostet.
Bin ich etwa verflucht ein Leben als Nichtsnutz zu führen?

Es muss doch was für mich geben.
Ist meine Einstellung denn falsch? Bin ich zu anspruchsvoll? Zu faul? Bin ich zu gleichgültig?

Ich verstehe nicht, warum es für die anderen funktioniert.... und ich steh auf dem Schlauch, und habe das Gefühl es sei nahezu unmöglich da wieder heraus zu kommen.
Ich fühle mich wie in einem Hamsterrad gefangen.
Ging es jemandem von euch mal so, und wie habt ihr es geschafft euch daraus zu befreien?

scheiss auf die anderen

sowas nennt man gruppenzwang
wird auch systematisch betrieben und kommt der wirtschaft zugute
und bezahlt man mit der gesundheit
psychisch wie physisch
darum üben die auch gruppenzwang aus weil sie auch wollen dass es dir schlecht geht ;)
darum wird dann gern auf harzler, arbeitslose etc herumgehackt und systematisch werden sie ja auch immer mehr schickaniert ...

grüßlis
 
Werbung:
Zurück
Oben