muka schrieb:Jetzt weißt du, was Liebe ist.
Ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muka schrieb:Jetzt weißt du, was Liebe ist.
FIST schrieb:liebe ist, wenn die Frage : was ist Liebe - gar nicht ins bewusstsein kommt
Route666 schrieb:Um zu lieben muss man nicht wissen, was Liebe ist.
Ist es Liebe, keine Tiere zu töten, und keinerlei Treibgase in die Atmosphäre zu pusten ?
QIA S.O.L schrieb:Das Leben selbst wille in Glückliches sein...also müssen alle die Möglichkeit für Glück haben...
lazpel schrieb:Hallo,
Nach meiner Meinung wird Liebe wird vor allem eins: vollkommen falsch eingeschätzt. Und vollkommen falsch verstanden.
Liebe ist für mich zunächst nichts anderes als ein Gefühl, welches der Mensch empfindet. Liebe ist Zuneigung. Es hat nicht weniger Wert als Glück, Freude, Trauer, und Abneigung.
Gefühle sind aus meiner Sicht Mitteilung aus unserem Inneren, sie sind insgesamt ein weiterer Weg, mit dem Innersten zu kommunizieren.
Gefühle können uns Wege zeigen. Gefühle können aber auch negative Effekte auslösen.
Gerade für die Liebe wurden schon Kriege begonnen, Menschen getötet, hinterhältigste Intrigen gesponnen und unermessliches Leid zugefügt.
JimmyVoice schrieb:Liebe kann man nicht erklären, Liebe wirkt einfach
QIA S.O.L schrieb:Das haben die Griechen schon umfassender Verstanden als Du.
Wahres Glück und dessen Möglichkeit ist deshalb ein Beweis für UNIVERSALE Liebe, weil ein Unviversum kein Glück hervorbringen würde, ohne dass es einen Zweck hätte.
QIA S.O.L schrieb:Durchaus möglich...allerdings nicht, wenn man ein programierten Automatiscmus nicht von einem reinen Gefühl unterscheiden kann.
QIA S.O.L schrieb:Wie ich gerade sagte...nur ist Liebe weit mehr als ein Gefühl, sie ist eine umfassende Idee und die Lösung aller Probleme in einer Wirklichkeit, wenn sie richtig erfasst wurde, WEIL sie eine Idee ist, bei der für ALLE gesorgt ist.
QIA S.O.L schrieb:Das war keine Liebe, das ist FALSCH, denn wahre Liebe hat nicht solche Wirkungen.
QIA S.O.L schrieb:Das waren Hormonschwankungen oder Egoismus. Ganz sicher keine Liebe im Agapistischen Sinne.
QIA S.O.L schrieb:Der Rest baut eh nur auf diesem Irrtum, den Du da denkst, auf.
QIA S.O.L schrieb:Liebe ist das Gesetz, Liebe als Basis von Willen.
Qia![]()