Nun, vielleicht um die universale Struktur des Wortbewußstseins zu erkennen.
Dia
man
t
Ein Bild von einem Mann entsteht, weil da ein T hinter Dia und Man steht. Das Diamantbewußtsein ist ja nun eine feststehende Größe in der weltweiten Literatur und das Training des kausalen Körpers ist ja nun keine grosse Besonderheit. Dieser wird eben u.a. als diamantene Eigenschaft unserer Existenz beschrieben.
Das diamant-Bewußtsein hat bestimmte kognitive Eigenschaften. So wie ein Kristallkind andere kognitive Eigenschaften als ein Indigokind. Dadurch, daß man die Worte kennt, die zu den unterschiedlichen Dimensionen gehören, in denen man unser Bewußtsein erfahren oder beschreiben kann, lernt man.
Die Sache ist die: "Wortsc
hatz". Darum geht es. Und zwar vollkommen global. Wer einen großen Wortschatz hat, benötigt zum Problemlösen keine Emotion, keine Energie, verursacht ergo kein Karma, sondern Lösung. Es geht nur darum, sich aus zu drücken. Wie eine Senftube. Und in einer Tube pro Marge ist dann ein Diamant versteckt. Es geht wie immer nur um Werbung, um Sex, Wyrmcaya. Und nicht um wieso.
Oder stellst Du die die Frage, warum Du Sex machst? Hast Du die Frage wirklich schon von allen Seiten beleuchtet und für Dich beantwortet? solange du die Fragen in Dir nicht hörst, wirst Du ja für Dich auch keine Antworten finden und immer nur "wieso wieso wieso" hören wie ein Gekreuzigter Jesus, wenn er da so hängt und sich fragt, wieso ihn sein Gott verlassen hat.

Ach- ich bin hier ja gar nicht in "Worte sind lächerlich". Oh, jetzt hab ich mich vertan. Nun ja, L
icht ist L
icht. Das Schwarze sind eh nur seine Schatten. Wäre die Frage wieso damit in etwa beantwortet oder möchtest Du mich mal ansprechen und mich fragen, warum ich das schreibe? Oder lieber lächerliche Dinge weiter von Dir geben, wieso wieso wieso?
gröhl, jetzt schreiben sie wieder, ich soll mal runterkommen. Bloß weil sie die Energie sehen und nicht das Licht dahinter. Dabei ist das immer das große Mißverständnis, Licht ist eben nicht hell oder schön. Es tut weh in den Augen. erst die geringe Dosierung auf die Entfernung hier auf der Erde macht Licht ja erträglich. Eigentlich ist Licht tödlich!