Was Ist Licht?

Werbung:
WOZU WOZU WOZU

das ist hier die Frage...

*sing* :)

Caya
Nun, vielleicht um die universale Struktur des Wortbewußstseins zu erkennen.

Dia

man

t

Ein Bild von einem Mann entsteht, weil da ein T hinter Dia und Man steht. Das Diamantbewußtsein ist ja nun eine feststehende Größe in der weltweiten Literatur und das Training des kausalen Körpers ist ja nun keine grosse Besonderheit. Dieser wird eben u.a. als diamantene Eigenschaft unserer Existenz beschrieben.

Das diamant-Bewußtsein hat bestimmte kognitive Eigenschaften. So wie ein Kristallkind andere kognitive Eigenschaften als ein Indigokind. Dadurch, daß man die Worte kennt, die zu den unterschiedlichen Dimensionen gehören, in denen man unser Bewußtsein erfahren oder beschreiben kann, lernt man.

Die Sache ist die: "Wortschatz". Darum geht es. Und zwar vollkommen global. Wer einen großen Wortschatz hat, benötigt zum Problemlösen keine Emotion, keine Energie, verursacht ergo kein Karma, sondern Lösung. Es geht nur darum, sich aus zu drücken. Wie eine Senftube. Und in einer Tube pro Marge ist dann ein Diamant versteckt. Es geht wie immer nur um Werbung, um Sex, Wyrmcaya. Und nicht um wieso.

Oder stellst Du die die Frage, warum Du Sex machst? Hast Du die Frage wirklich schon von allen Seiten beleuchtet und für Dich beantwortet? solange du die Fragen in Dir nicht hörst, wirst Du ja für Dich auch keine Antworten finden und immer nur "wieso wieso wieso" hören wie ein Gekreuzigter Jesus, wenn er da so hängt und sich fragt, wieso ihn sein Gott verlassen hat.

:liebe1: Ach- ich bin hier ja gar nicht in "Worte sind lächerlich". Oh, jetzt hab ich mich vertan. Nun ja, Licht ist Licht. Das Schwarze sind eh nur seine Schatten. Wäre die Frage wieso damit in etwa beantwortet oder möchtest Du mich mal ansprechen und mich fragen, warum ich das schreibe? Oder lieber lächerliche Dinge weiter von Dir geben, wieso wieso wieso?

gröhl, jetzt schreiben sie wieder, ich soll mal runterkommen. Bloß weil sie die Energie sehen und nicht das Licht dahinter. Dabei ist das immer das große Mißverständnis, Licht ist eben nicht hell oder schön. Es tut weh in den Augen. erst die geringe Dosierung auf die Entfernung hier auf der Erde macht Licht ja erträglich. Eigentlich ist Licht tödlich!

:liebe1:

Dia

man

t

Ein Bild von einem Mann entsteht, weil da ein T hinter Dia und Man steht. Das Diamantbewußtsein ist ja nun eine feststehende Größe in der weltweiten Literatur und das Training des kausalen Körpers ist ja nun keine grosse Besonderheit. Dieser wird eben u.a. als diamantene Eigenschaft unserer Existenz beschrieben.

Das diamant-Bewußtsein hat bestimmte kognitive Eigenschaften. So wie ein Kristallkind andere kognitive Eigenschaften als ein Indigokind. Dadurch, daß man die Worte kennt, die zu den unterschiedlichen Dimensionen gehören, in denen man unser Bewußtsein erfahren oder beschreiben kann, lernt man.

Die Sache ist die: "Wortschatz". Darum geht es. Und zwar vollkommen global. Wer einen großen Wortschatz hat, benötigt zum Problemlösen keine Emotion, keine Energie, verursacht ergo kein Karma, sondern Lösung. Es geht nur darum, sich aus zu drücken. Wie eine Senftube. Und in einer Tube pro Marge ist dann ein Diamant versteckt. Es geht wie immer nur um Werbung, um Sex, Wyrmcaya. Und nicht um wieso.

Oder stellst Du die die Frage, warum Du Sex machst? Hast Du die Frage wirklich schon von allen Seiten beleuchtet und für Dich beantwortet? solange du die Fragen in Dir nicht hörst, wirst Du ja für Dich auch keine Antworten finden und immer nur "wieso wieso wieso" hören wie ein Gekreuzigter Jesus, wenn er da so hängt und sich fragt, wieso ihn sein Gott verlassen hat.

:liebe1: Ach- ich bin hier ja gar nicht in "Worte sind lächerlich". Oh, jetzt hab ich mich vertan. Nun ja, Licht ist Licht. Das Schwarze sind eh nur seine Schatten. Wäre die Frage wieso damit in etwa beantwortet oder möchtest Du mich mal ansprechen und mich fragen, warum ich das schreibe? Oder lieber lächerliche Dinge weiter von Dir geben, wieso wieso wieso?

gröhl, jetzt schreiben sie wieder, ich soll mal runterkommen. Bloß weil sie die Energie sehen und nicht das Licht dahinter. Dabei ist das immer das große Mißverständnis, Licht ist eben nicht hell oder schön. Es tut weh in den Augen. erst die geringe Dosierung auf die Entfernung hier auf der Erde macht Licht ja erträglich. Eigentlich ist Licht tödlich!

:liebe1:
1) Du kannst sehen...wenn du sehen kannst...und da du viele Worte tust, kannst du auch viel erkennen.

Alles was du hier geschrieben hast, hat mit dir zu tun.
Es ist etwas was du nicht bist, aber du glaubst es zu sein, ohne es überhaupt zu wissen.

*Fortsetzung folgt*

Caya

Trixi Maus:

Diamant {=Durch-Blick}

(...)Dieser wird eben u.a. als diamantene Eigenschaft unserer Existenz beschrieben.
{siehst du? geht doch! Eigenschaft. Das bedeutet "WIE"}

Das diamant-Bewußtsein hat bestimmte kognitive Eigenschaften. (...) Kristallkind (...) Indigokind.
{es gibt nur EIN Bewußtsein - das als Diamant dargestellt wird. Kristall ist nur der "arme Verwandte" des Diamants.
Alles andere wäre Einseitigkeit}

(***Verschwafelung entfernt :weihna1 ***)Wer einen großen Wortschatz hat, benötigt zum Problemlösen keine Emotion, keine Energie, verursacht ergo kein Karma, sondern Lösung.
Es geht nur darum, sich aus zu drücken. Wie eine Senftube.
Und in einer Tube pro Marge ist dann ein Diamant versteckt.
{diesen Absatz unterschreibe ich}

Es geht wie immer nur um Werbung, um Sex, Wyrmcaya.
Und nicht um wieso.
{WOZU ist nicht gleichbedeutend mit WIESO oder WARUM.
- wieso liegt hinter uns
- wozu vor uns.}

Oder stellst Du die die Frage, warum Du Sex machst?
{W O Z U ! ! !}
Hast Du die Frage wirklich schon von allen Seiten beleuchtet und für Dich beantwortet? solange du die Fragen in Dir nicht hörst, wirst Du ja für Dich auch keine Antworten finden und immer nur "wieso wieso wieso" hören wie ein Gekreuzigter Jesus, wenn er da so hängt und sich fragt, wieso ihn sein Gott verlassen hat.
(...)

Dabei ist das immer das große Mißverständnis, Licht ist eben nicht hell oder schön.
Es tut weh in den Augen.
erst die geringe Dosierung auf die Entfernung hier auf der Erde macht Licht ja erträglich. Eigentlich ist Licht tödlich!
{kommst du endlich drauf?!
steht doch schon im Eingangsbeitrag.
Danke somit für den on-topic-Kommentar. ;) }

:morgen:

1) Du kannst sehen...wenn du sehen kannst...und da du viele Worte tust, kannst du auch viel erkennen.

Alles was du hier geschrieben hast, hat mit dir zu tun.
Es ist etwas was du nicht bist, aber du glaubst es zu sein, ohne es überhaupt zu wissen.

*Fortsetzung folgt*

Caya

WOZU WOZU WOZU? Liest doch eh keiner.:weihna1

WOZU WOZU WOZU? Liest doch eh keiner.:weihna1
2) Die Annahme, dass alles, was ich denke oder tue, genau so alle Anderen denken oder tun.

Diese Annahme ist falsch.

Sie resultiert aus dem Missverständnis, dass alles Werbung ist, wenn man Selbst alles für Werbung hält.

Die Frage WOZU? sich etwas hinneigt, hat eher etwas mit Liebe zu tun.

Deshalb wird diese Frage in der Werbeperspektive negiert.

*Fortsetzung folgt...*

Caya

Ich habe heute Licht getankt, ich bekam gerade neues Öl geliefert. Herrlicht. Ich reichte ihm die grünen Lappen und der Herr gab mir sein Öl in meinen Heiz-Tank. Jetzt kann ich wieder ohne die dunkle Vorahnung leben, daß es mir ausgeht. Tja, Bares löst eben alle Probleme, man könnte es als das Ultrareal-Licht bezeichnen.:) Luxus... bin ich froh, daß es das wunderbare Bare gibt.

:escape mit Lichtgeschwindigkeit, bevor es sich von selber fortsetzt:

Werbung:
Ich habe heute Licht getankt, ich bekam gerade neues Öl geliefert. Herrlicht. Ich reichte ihm die grünen Lappen und der Herr gab mir sein Öl in meinen Heiz-Tank. Jetzt kann ich wieder ohne die dunkle Vorahnung leben, daß es mir ausgeht. Tja, Bares löst eben alle Probleme, man könnte es als das Ultrareal-Licht bezeichnen.:) Luxus... bin ich froh, daß es das wunderbare Bare gibt.

:escape mit Lichtgeschwindigkeit, bevor es sich von selber fortsetzt:

Euer Hochwohlgeboren HerrlichTkeit,

darf meine Wenigkeit somit annehmen, Ihr machet von Dieselsparlampen Gebrauch?

:weihna1 :weihna1 :weihna1

(zu Licht & Tod habe ich übrigens im "Erdaufstiegthread" geschrieben.
sofern mich die Errinnerung nicht täuscht)
(ach und "Geld" wär' auch so ein Thema... ist zwar "Luxus" aber kein "Lux" :stickout2 )

:escape:

Zurück
Oben