Im Gegensatz zu dir - ist deine Mutter ein Naturell das mehr Ich-bezogen ist - wertfrei gesprochen. Alle Planeten - bis auf Pluto und Uranus im 9. Haus sind auf der linken Ich-Seite ihres Horoskopes.
4 Planeten im 1. Haus - Durchsetzung der eigenen Interessen und Wünsche - die sie dir alle in dein 6. Haus - (an etwas arbeiten) setzt - wie quasi von dir die Wunscherfüllung zu erwarten. 4 fremde Planeten in deinem 6. Haus - das ist echt nicht ohne und erzeugt eine Menge Druck.
ja. Von diesem Druck ist anscheinend die Rede.
Ich mach garnichts und es wird über mich hergefallen. So kommt es mir vor. Anteilnahme bezeichnet es meine Mutter. Ja aber keine Anteilnahme in dem Sinne dass sie mich fragt ob ich meine Tage habe, eingekauft habe, oder eh schon mein Gehalt bekommen habe.
Das mit 37. "Hast eh noch ein bisschen Geld"?
Ich fühle mich erschlagen, entkräftet, sekkiert.
Ich soll einen Mann suchen der Geld hat, heißt es. Ich will das nicht. Weil es mir nicht um Geld geht. Der letze hat sogar Geld genommen von mir. Das will ich natürlich nie mehr haben. Da habe ich die Rolle der co Abhängigen Helferin übernommen, was meine Mutter ja schon bei meinem Vater war.
Aber
Druck beschreibt es am besten. Sie muss nur mit mir reden und ich verspüre Druck/zwang/Stress. obwohl ja alles gut läuft. Und was nicht gut läuft regle ich. Sie zerstört es oft, als ich erfolgreich war, in der Zeitung war, hat sie irgendwie eine Distanz gezeigt, sie hat sich gefreut, aber sich über irgendwas zu sorgen lag ihr dann mehr. Und das macht mich wiederum sauer. Ich muss oft sagen: Mama, dir wäre es anscheinend lieber wenn ich behindert wäre, dann könntest du dich Tag ein Tag aus kümmern.
Dass fast alle Planeten bei ihr auf eine Seite gedrückt sind, beschreibt es gut.
Im Astro.com partnevergleich ist aber unser Verhältnis harmonisch. Bis auf diese H6 Konzentrierung auf mich.
Es wirkt wirklich so, als würde sie oft garnicht wollen dass ich voran komme. Bzw wiederholen sich Gespräche über berufliches seit ich 14 bin. Immer dasselbe.
Optisch und im Leben sind wir extrem unterschiedlich. Ich bin in der Öffentlichkeit, sie ist meistens Zuhause im Bett. Diese Energie ist auch schwer die von ihr ausgeht. Da muss ich sagen, da war mein Vater cooler. Er hat mir immer tolle Kleider gekauft und ist mit mir wohin gefahren. Das war bei meiner Mutter garnicht so. Sie ist da sehr karg